[Remove-Tweak/Script] *11.03.13* Apps-Deinstallations-Script für GB + ICS + JB

[OT
Ich frag mich eher ob es nötig ist so nen langen text zu zitieren, wenn er genau darüber steht...
OT off]
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und mareis1973
Das ist wohl weder nötig noch erwünscht. (siehe Forenregeln)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich lösche die Daten im Ordner/data/data nicht, da sie zum einen nicht immer vorhanden sind und zum anderen modulare Abhängigkeiten zerstört werden würden. Es geht auch so, aber jeder kann es für sich entscheiden... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: italospawn
ich bekomme, wenn ich das script flashe anfangs immer folgende fehlermekdung
"Sorry, die Anwendung android phone apk ist angehalten". dann ist das netz kurz weg. auffällig ist auch, das beim ersten boot das entsperren der sim sehr lange dauert und keime apn gespeichert ist...weiß jemand rat??

edit. bei jedem reboot dauert das entsperren der sim endlos und die fehlermeldung kommt dann auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt ja davon ab, was du alles hast löschen lassen...erleuchte uns, o Chaos-PC!!!... :smile:
 
;-) ich hab das script nicht modifiziert....
 
Ist schwer zu sagen, gab ja einige, die Probleme beim Löschen von Apps hatten, wo andere keine Probleme hatten...ich bin ja selbst auch auf HyperDroid und habe exakt das gleiche Script benutzt und habe und hatte keine Probleme...vlt. noch einmal Neuinstallieren und das Script noch mal ausführen und dann schauen, ob das Problem wieder auftaucht...dann kann man die Probleme besser einkreisen... ;)
 
Jetzt gehts. Habs nochmal probiert...wer weiß....

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
Ich sag nur Chaos... :smile:
 
Name ist Programm:D
 
Erstmal WTF -> ranjid_sms.ogg :D


Danke für das Skript. Werde das auch mal testen und bisschen modifizieren. Muss ich das dann nach dem entpacken und wieder zusammenpacken nicht neu signieren ?

Zur Info, BetterbatteryStats ist veraltet.
 
Signiert werden muss nichts...klappt ja so...und ranjid_sms.ogg ist nur ein Goodie :smile:

BetterBatteryStats funktioniert ja, kannst dir aber bei XDA die aktuelle Version holen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Dann ist ja gut. Dachte nur wegen der CERT Datei. BetterBatteryStats hab ich schon, wollte es nur anmerken. Dann mach ich mich mal ans Werk.
 
...bitte löschen
 
Dieses script müsste doch auch unter ICS gehen, oder nicht?? Ich glaub ich werde es gleich Testen, mache aber vorher ein Back up, bevor ich noch durchdrehen muss am schluss :flapper:
 
Das wäre toll, wenn du mir berichten könntest, aber ich vermute, dass es nicht gehen wird, da wahrscheinlich andere Mountpunkte...
 
Sollte klappen.
Sind ja keine neuen Mountpints dazu gekommen, und eigentlich sind die alten ja vorhanden.
 
Sooo Leute,

Also das Script hab ist erfolgreich durchgelaufen, aber wir bräuchten eine aktuelle Liste mit den APK's für ICS, es sind noch einige APK's vorhanden die bei mir in Gb eigentlich danach wegwaren! Aber im großen und ganzen, bis jetzt keine Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@DePälzer,

Sakaschi hat dafür einen Thread...kannst ja mal dort anklopfen... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]
 
Ja aber scheint nimma so auf dem aktuellen Stand zu sein, müsste sich jemand die mühe machen und jede APK löschen um rauszufinden was man löschen kann und was nicht.. Vielleicht wenn ich die Zeit und Lust dazu habe, mach ich das mal, ich kann ja die von dir hier verlinkte Liste als Vorlage nehmen!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.945
vonharold
vonharold
ChIcKo
  • ChIcKo
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
10.882
apalacka
A
Zurück
Oben Unten