[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

matze6989 schrieb:
Cool... Ab der Version von gestern kann man unter startusleiste endlich die uhr auf centerclock stellen. Jetzt werde ich definitiv bei cm11 bleiben.

das kann man doch bei Carbon schon lange...
andere Frage: geht bei CM11 eigentlich das BLN?
 
Dafür ist bei cm11 alles komplett auf deutsch übersetzt und ich finde die läuft besser. Ich nutze kein bln.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und magicw
deskSX schrieb:
das kann man doch bei Carbon schon lange...
andere Frage: geht bei CM11 eigentlich das BLN?
Wird unterstützt, ein Tool zum customizen muss aber trotzdem installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX
daRookie schrieb:
Wird unterstützt, ein Tool zum customizen muss aber trotzdem installiert werden.

schon klar. das heißt, das bln control von G.Play läuft wirklich auf allen devices mit cm 4.4.4? denn an sich wird es von Carbon auch unterstützt, nur ich krieg meins nicht zum laufen.
 
Ich benutze BLN und bin sehr zufrieden, musste allerdings auch erst etwas mit den den Einstellungen rumprobieren.
 
Hallo,

hmm, habe mir mal das neuste Image cm11.0_golden.nova.20140717.zip
runter geladen und komplett neu aufgesetzt.

Da ist ja ein Kalendar dabei, aber dieser verbindet sich nicht mit meinem Googlekonto, und behauptet es gäbe keine Kalender zu syncronisieren.

Für was ist der den gedacht, wenn ma dann extra noch diesen downloaden muss???
 
Was für wlan improvments sind das? Gabs da bei jemand probleme oder ist es jetzt stärker?
 
Hallo,

hmm früher gab es mal ein Option, das wenn man das Display anschaut,
sich dieses nach der eingestellten Zeit nicht abschaltete.

Gibt es diese Funktion eigentlich noch, wenn ja wo findet man diese?
Suche wie ein Wolf und finde es nicht :unsure:
 
Einstellungen -- Display -- Ruhezustand? :confused2:
 
Die Videokamera wird ab und an beendet. Wenn ich Videos auf den PC ziehe, kann der Windows Player die nicht abspielen.
 
Ich kann mich nicht mehr mit WLAN verbinden :( Es steht unter Einstellungen---> WLAN nur da IP Adresse abrufen... Aber das wars. :( Ich habe die neueste Relase installiert. Am Router liegt es nicht. Alle anderen Geräte können sich mit WLAN verbinden. Es hat mit der neusten Relase auch Anfangs geklappt aber auf einmal nicht mehr :unsure: Hab auch schon X mal neugestartet, WLAN aus, an aber es bleibt immer bei IP Adresse abrufen... hängen. Jemand eine Idee?

EDIT: Jetzt steht nur noch da Schlechte Verbindung,aber ich stehe neben den Router und es werden neben der Verbindung auch alle Balken angezeigt :ohmy:
 
Versuch mal das WLAN Netz zu löschen und neu einzugeben, das funktioniert in der Regel.
 
Lösch mal die WLAN Verbindung und erstell eine Neue
 
Ich hab das auch ab und an mal. Das liegt aber trotzdem am router. Ich brauch nur einmal den router neuatarten und dann verbindet sich auch mein Handy wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Nach Router Neustart ging es wieder, Danke :)
 
Lass mich raten ist das auch ein Telekom router? Weil mit mein andere router habe ich nicht mehr solche Probleme.
 
Is bei mir mit CM 10.2 auch oft so! Bei meiner Freundin mit nem ungerootetem S3 Mini tauchen die Probleme nie auf! Ich gehe also von nem CM Fehler aus!
 
Bei mir kommt das mit jeder rom beim telekom router. Die Dinger taugen nichts. Bei meinen neuen Netgear ist das Problem nicht mehr da.
 
Ich hab auch nen Netgear Router und trotzdem Probleme!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.167
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.261
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.781
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten