[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

  • 851 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
M

mj084

Guru
weg damit
 
@

@dgar

Stammgast
Mach Backup und teste(am besten mit Titaniumbackup) oder du verschiebst die Apps erstmal bloß, wenn alles gut dann löschen, wenn nicht wieder zurück verschieben, dabei aber auf die richtigen Rechte achten nach'm zurück verschieben
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Ich habe ein TWRP Backup gemacht und alle bis auf "Members" (wird als Schlüsselmodul angezeigt) gelöscht > unbenutzbar, da das UI permanent abstürzt.
 
M

matze6989

Lexikon
3minit arbeitet mit der rc aus der rom zusammen. Da was zu löschen macht kein sinn weil ersten die rc nur noch bedingt geht und zweitens sehr wahrscheinlich die rom abstürzt.
 
enthusiast

enthusiast

Fortgeschrittenes Mitglied
@matze6989
läuft bei mir seit gestern abend absolut smoothy und sauber nach nem clean flash ...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juppeckich

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt seit Samstag auch die 2.9 drauf, clean geflasht.
Auch VoLTE hat diesmal auch auf Anhieb funktioniert und das Service-Menü funktioniert bei mir auch wieder.
Ich konnte bis jetzt keine Mängel feststellen.

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe die gemoddete Youtube App mit Hintergrundplayback gewählt und hat auch funktioniert.
Nun habe ich alle Apps über den Playstore aktualisiert, weiß aber nicht, ob auch die YT-App dabei war. Jedenfalls funktioniert das Hintergrundplayback nicht mehr und auch den Punkt in den Einstellungen finde ich nicht mehr.
Denke daher, das die YT durch die Originale App ersetzt wurde. Kann das sein?

VG
Jupp
 
@

@dgar

Stammgast
Ja das kann seinb, scchau doch playstore nach was als letztes alles geupdated wurde
 
J

juppeckich

Ambitioniertes Mitglied
Ja, war mit dabei, hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen.
Theoretisch müsste die gemoddete Version in der ZIP der ROM zu finden sein und ich könnte sie dann einfach mit der jetzt aktualisierten tauschen.
Aber wie kann ich die Mod aktualisieren?
 
@

@dgar

Stammgast
1) ja wenn du sie findest,
2) autom. updates im playstore deaktivieren
 
@

@dgar

Stammgast
Kool nur kurze Frage zur deiner NeqPipe APP, kann man damit auch wie bei der YouTube APP Videos direkt zum Fernseher über geben?
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Leider nicht: NewPipe only parses the YouTube website in order to gain the information it needs.
 
@

@dgar

Stammgast
Mir fällt grade ein, mit xposed und passendem Modul gehts dich auch, da brauch man doch nicht unbedingt die modded YouTube app
 
J

juppeckich

Ambitioniertes Mitglied
Die angedachte Lösung mit dem ersetzen aus der ROM.zip hat bei mir die gemoddete Version nicht wieder zurück gebracht, keine Ahnung warum. Ich konnte aber über den Play Store die Aktualisierung rückgängig machen und so die alte Version zurück bekommen.

@dgar: Ich möchte mir exposed nicht installieren, aber für Magisk scheint es auch ein Modul zu geben.
Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Neue Frage: Seit dem Update auf 2.9 kommt nach jedem Neustart die Lautstärkewarnung wieder.
Ich finde den Schalter zu deaktivieren einfach nicht mehr. Weiß jemand, wo er sich versteckt hat?
 
Razor00014

Razor00014

Ambitioniertes Mitglied
Servus, habe eine kurze Frage.
1. Was ist das für ein Symbol?
2. Ist es möglich, dass die Lautstärketasten die Medienlautstärke regeln und nicht den Klingelton?

 
M

mezindeluxe

Neues Mitglied
Hallo, habe im Aroma Installer den Harken bei S8 virtuelle Tasten gesetzt.
Das ist ja irgendwie nicht so schön, bekomme ich dies jetzt noch deaktiviert.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden.:confused2::blushing:
 
M

matze6989

Lexikon
Dirty nochmal drüber flashen und das nicht auswählen.
 
M

mezindeluxe

Neues Mitglied
@matze6989 puuh, sitzt es echt so tief drin.
Halte ja von dem Dirty nicht so viel, aber wenn es denn sein muss.
Auf ein neues :crying: danke für die schnelle Antwort.
 
S

squba

Neues Mitglied
juppeckich schrieb:
Neue Frage: Seit dem Update auf 2.9 kommt nach jedem Neustart die Lautstärkewarnung wieder.
Ich finde den Schalter zu deaktivieren einfach nicht mehr. Weiß jemand, wo er sich versteckt hat?
Hi, ich schließe mich der Suche an. Möchte auch endlich diese lästige Warnung entfernen, zumal man am Headset die Laustärke nicht erhöhen kann, wenn man nicht zuvor das Handy aus der Tasche holt und die Warnung bestätigt.

Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus :)
 
Ähnliche Themen - [ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable] Antworten Datum
60