[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][7.1.1][XXU1AQI1] *29.10.2017* RENOVATE ICE NOTE8 PORT 2.3

Hat jemand schon Xposed am laufen? Habe es versucht aber irgendwann bootete das Gerät nicht mehr.
 
@hanspampel Danke, werd das fixxen!
War auf Montage und hatte Abends im Hotel dann kein LTE oder WLAN.. war quasi die ganze Woche offline :p

Das Root verloren geht, scheint wohl nen Kernel Problem zu sein, allerdings meinte Farovitus er hätte es mit NK208 gefixxt..

PS: Seitdem ich auf SuperSU zurück bin, bleibt auch Root bestehen, scheint wohl auch nen Magisk Problem zu sein.

EDIT: App-Removal gefixxt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Adresse die ich in SVN eintragen kann um die "Nightlies Renovate Ice Note 8 Port" zu bekommen?
 
Nein, ansonsten wäre das im Startpost hinterlegt.
 
SuperSu ist cool Magisk ist Geschichte nervt mal da mal nicht.
Er muss erstmal den Fehler finden dann irgendwann mal wieder!
 
Vor allem jetzt wo man auch SuperSu wieder hiden kann vor Apps wie Pokemon und so. Da ging ja die Entwicklung mit SuHide oder wie das heißt wieder weiter.


Edit fragt: da es nun auch Nightlys gibt für den Port, könntet ihr dann bitte nen Link für SVN raushauen? Das wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf meine Faulheit, gibt es keinen Grund der gegen ein Wechsel zum Note Port spricht. Sehe ich das richtig?

Von allem das neuste und schönste was Samsung zu bieten hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oikkeil
Der Port läuft sogar besser als die S8 ROM, aber muss jeder selbst für sich entscheiden :)
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen und blasen
Die ROM läuft wirklich sehr gut. Großes Dankeschön.

Man sollte aber öffentlich erwähnen, dass die CPU hierbei auf Note 8 Niveau übertaktet ist.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@blasen Also mit unserem Stock Kernel sicherlich nicht. Da sind die Standard Taktraten vom S8 drin.
 
Ich habe nur geflasht und nicht gespielt.

Hier zwei Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171020-211123.jpg
    Screenshot_20171020-211123.jpg
    296 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_20171020-211139.jpg
    Screenshot_20171020-211139.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 307
@blasen da währe meine Frage jetzt, ob du am Kernel rumgespielt hast?
 
Standardtaktraten beim S8:
4x 2,35 GHz
4x 1,9 GHz

Und genau diese Taktraten laufen auch auf unserem Kernel.. wir haben da nichts übertaktet.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Haha. Bei Wikipedia steht tatsächlich ein falscher Takt beim S8. Auf den anderen einschlägigen Technik Seiten steht es natürlich korrekt.

Bitte entschuldigt die Verwirrung. Ich werde wohl nachher gleich mal den Wiki Artikel bearbeiten.

Danke für Eure Geduld und Hilfe. ;-)
 
Die Standardtaktraten beim Exynos sind 4x 2,3GHz + 4x 1,7GHz . Snapdragon ist höher getaktet.

Octa-core (4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz) - EMEA
Octa-core (4x2.35 GHz Kryo & 4x1.9 GHz Kryo) - USA & China
 
Hey kann man die rom flashen ohne alles zu verlieren
 
Hatte letzte Woch von 2.0 auf 2.1 geupdatet und da ging bei der Stock Kamera die Videoaufzeichnung.Heute funktioniert das wieder nicht.Hab nix geändert...Gibt es da immer noch ein Bug zwecks Videos aufnehmen mit der Stock Kamera?

Cache und Data hätte ich schon gelöscht aber funktioniert auch nicht!
 
@Benny100 würde die rom noch mal ohne wipe drüber flashen.
 
Also ich habe keinerlei Probleme mehr mit der Kamera, Fotos und Videos klappen einwandfrei, habe allerdings nicht alle Modis ausprobiert, da ich keinen einzigen selber nutze.
 
Hab mal ohne Wipe drüber geflascht aber der fehler bleibt.
Gibt es noch eine andere Kamera App die mann nehmen kann?
Vielleicht funktioniert die ja.

Edit:Habe die Rom 2.1 Ganz frisch neu geflasht mit Full Wipe und Format Data.
Danach wo das Handy komplett hoch gefahren war die Kamera gestartet.
Bilder machen geht alles Top
Videos machen geht nicht!
Kann also nur an der Kamera App liegen.
Umsonst neu aufgesetzt naja nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.626
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.244
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.462
DJSeeBaa
D
Zurück
Oben Unten