[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][7.1.1][XXU1AQI1] *29.10.2017* RENOVATE ICE NOTE8 PORT 2.3

@vlchen hier ist die lösung dafür. Danach gehen die Updates wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen
@deviceX

Du brauchst mich nicht anschreien!I Ich bin nicht taub.;) Dazu wüsste ich nicht das ich mich im Ton vergriffen habe. Keine Ahnung was du da aus meinem Post rausgelesen hast oder gerne rauslesen möchtest. Aber lassen wirs gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Man kann leider keine eigene Benachrichtigungstöne einstellen...
 
Komme ich von Renovate Android 7.0 problemlos auf diese Version oder heißt es dann komplett neu aufsetzen?
 
Jetzt hab ich noch mal die originale Firmware per Odin geflasht wegen dem 16GB Bug und nun bekomme ich die Renovate ice ROM nicht mehr drauf...
ROM install + neuestes TWRP hinterher ohne Reboot funktioniert auch nicht mehr :(
 
Ohne jetzt im XDA Thread gelesen zu haben, kann es sein das es mit der neuesten Magsik Version wieder Root-less Probleme gibt? Ne halbe Stunde nachdem ich das Handy gestartet hatte, zeigte mir man an dass es ne neue Version von Magisk zum downloaden gab. Dachte mir da schon meinen Teil. Kurz geprüft, zeigte mir Magisk an, dass ich kein Root hatte. Neustart behob das Problem wieder.
 
Magisk bekommt das vermutlich nichtmehr in den Griff.. der Bug ist seit der Version 12.7 drin..
 
Deswegen bin ich auch wieder dabei, mehr auf SuperSU zu setzen
 
Hi. Nee, mit der letzten Version war alles gut. Nur mit der neusten nicht. Bin erst mal wieder zurück zur letzten Version. Mal gucken obs hält.
 
Kann machen was ich will Videos aufnehmen geht nicht egal ob v2.1 oder v2.3
Fotos alles super....
 

Anhänge

  • tmp-cam-883127942.jpg
    tmp-cam-883127942.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 212
  • tmp-cam-1965122887.jpg
    tmp-cam-1965122887.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 220
Also da bist du leider der einzige, im Telegram Chat nicht ein report darüber, und bei uns läuft das auch so wie es soll.

Kamera ist eig. seit dem 2.0 release voll funktionsfähig.
 
Was könnte ich noch versuchen um das Problem zu beheben?
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte...
An der Kamera selbst kann es nicht liegen weil die super Bilder macht!
Die Kamera App hängt sich auch sofort auf wenn ich ein Video machen will muss dann die Home drücken das ich da raus komme.Sehr komisch
 
@Benny100 Das hört sich für mich danach an, als hättest du nen inkompatiblen Kamera Mod geflasht, das Problem trat nur bei denjenigen auf die den zero Camera Mod installiert hatten..

Bin da leider auch ratlos, ich würde aktuellste firmware flashen, dann rom full wipe flashen und schauen,
wenns dann nicht läuft, Stock firmware flashen und checken ob's dort geht.
 
Lade gerade die Rom herunter. Ist es egal welchen Mirror ich nehme, weil es da ja zwei gibt, die aber gleich heißen?

Aber ich muss dann nochmal Magisk installieren?
[doublepost=1509815100,1509812826][/doublepost]wo ist die magisk app. finde sie im menü nicht
[doublepost=1509815619][/doublepost]@SoLdieR9312 lädt die rice App noch Daten runter? bei mir kommt schon seit ewiger zeit nur das Ladesymbol
[doublepost=1509819853][/doublepost]die Rice tweaks app stürzt immer ab. Egal ob mit Magisk oder SuperSU

Bin am verzweifeln. Habe wieder Stock Rom geflasht. Dann wollte ich das recovery mit Odin aufspielen. Wenn ich direkt nach dem Download Modus ins recovery Booten will vibriert das Handy kurz und will die Firmware starten, wo dann aber die Fehlermeldung kommt das es nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@flomaus92 Ist egal von welchem Mirror, sind alles die gleichen files.
Ab und zu installiert Magisk den Manager nicht mit, musst dann nochmal die Magisk zip flashen.
Nein, du musst die App erstmal über den Playstore updaten, dann klappt die auch mit SuperSU und Magisk.
 
Hab das Handy mal im abgesicherten Modus gestartet auch da geht bei der Kamera die videofunktion auch nicht....:(

Bei CameraMX startet zwar die Videoaufnahme aber zum Schluss wenn ich die Aufnahme beendet kommt Speichern fehlgeschlagen.
Speicherort ist sogar auf Gerätespeicher eingestellt!

Edit: Videos aufnehmen geht wieder lag am DUAL SPEAKER/STEREO Sound Output Mod-S8 & S8+ by otonieru
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoLdieR9312 danke für die Antwort. Habe jetzt erstmal einen anderen xda Port gefunden. Ich konnte den Apps in magisk keine Root Berechtigung vergeben.
[doublepost=1509899491,1509897083][/doublepost]gibt es noch andere möglichkeiten das recovery aufzusetzen außer mit odin. ich komme danach nicht gleich ins recovery, leider kommt dann immer der bildschirm gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen
 
Eine Super ROM.
Habe nur ein Problem mit der Amazon Prime Video App.
Habe dem Amazon Support die Fehlermeldung geschrieben und als Antwort bekommen das ich "Android Web View" und "Google Chrome" installieren/aktualisieren soll.
Chrome geht ja.
Aber das WebView könnte ich "aktivieren", geht aber nicht.
Hat jemand eine Idee warum und einen Lösungsansatz??
Per Titanium das "auftauen" hab ich auch erfolglos probiert.
Screenshot_20171106-052829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Das Gerät mehrmals neu starten dann kann das WebView aktuallisiert werden.
Hab ich auch wenn Chrome gelöscht wird.
Wer nutzt den Chrome kenne keinen könnte ruhig ganz raus genommen werden.:)
 
Ich habe jetzt eine Portierte Note 8 Rom aus d3m XDA-Forum drauf. mein S8 wird allerdings auch als Note 8 erkannt vom Play Store und vom Galaxy App Store.

ist das eigentlich Problematisch bzw. erlaubt?
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.626
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.244
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.462
DJSeeBaa
D
Zurück
Oben Unten