[ROM][P51XX][6.x|MM] LineageOS 13.0

@ BrandX

Welche GApps hast du bisher versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Du kannst die 6.0 Nano nehmen die gehen 100%
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Hallo Gemeinde,
Danke für die Links.
Benutzt habe ich die, vom ersten Thread.
Da gab es eine ErrorMeldung !
Werde jetzt eure AltenativVorschläge nehmen und dann schau ich mal.

Danke erstmal.

BrandX
[doublepost=1502185629,1502185374][/doublepost]Alles Bestens,
die Nanos installiert und schon bin ich bei Google gefesselt.
Ich danke für die schnelle Hilfe.
Meine "Tab2 Möhre" ist wieder auf dem neuesten Stand und hat auch schon ein Update hinter sich.

Herzlichst...BrandX
 
Hallo,
gibt es auch eine Anleitung ohne SD Karte.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2, P5110
und es läuft seeehr langsam leider! ich hab es probiert auf Werkseinstellung zurückzusetzen und hab nur 3-4 Apps runtergeladen und es ist nicht mal ein Funken von Besserung zu sehen.
Vielleicht hat jemand kurz Zeit und Lustmir bei meinem Problem zu helfen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich nicht so schwer, ich nehm jetzt einfach mal den OP ändere etwas und streich etwas durch:
Prime Evil schrieb:
Installation

Bitte nur installieren, wenn ihr wisst, was ihr tut.
Jeder ist für sich und eventuelle Schäden, die durchaus möglich sind, selbst verantwortlich.
Durch das Flashen erlischt deine Herstellergarantie!

[entfällt]

Backup, Backup, Backup! Bevor ihr flasht immer ein Backup des aktuellen funktionierenden Systems erstellen

Aktuelles TWRP Recovery benutzen !

Neuinstallation der ROM

ROM zip und passende GApps runterladen
Alle zip-Files nach Download packen
Neustart ins Recovery
Advance Wipe " /System /Data /Cache /Dalvik /Internal Storage "
Wähle "Install zip from SDcard"
Installiere ROM zip file
Installiere GApps zip file
System neustarten

[entfällt]

Der erste Bootvorgang kann nach dem installieren/updaten bis zu 5 Minuten dauern. Also Geduld.

Ist natürlich nicht einfach wenn man noch keine Erfahrung mit hat, also wohl besser angebotene Hilfe nützen.

Übrigens eine 16 GB micro SD Karte kostet knapp über 10€ wenn man was brauchbares nimmt und z.B. die Toshiba EXCERIA M302-EA Micro SDHC 32GB UHS-I Klasse 10 Speicherkarte (bis zu 90MB/s lesen):Amazon.de:Computer & Zubehör kostet kaum mehr und bietet sogar 32 GB, das wär es mir wert und die SD Karte kann man doch immer gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hab mein Tab2 auf LineageOS 13 (ist Android 6.0) geupgradet. Läuft alles super. Nur das Keyboard-Dock, das ich noch dazugekauft hab, macht Zicken.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@goeldi
Welches Tab2 hast Du?
Gruß von hagex
 
@goeldi

Ich hab dich mal in den passenden ROM-Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Moin @Logo78

Mach dir doch ein Backup auf deine SD-Karte im TWRP und flash dir die Slim 7 nach meinem Tutorial (ab Minute~16) und wenn dir`s nicht zusagt, Backup einfach wieder einspielen :sneaky:
 
Das wird genau so werden. Wenn dann Zeit ist werde ich es mal testen.
 
Installation hat funktioniert. Root geht aber nicht. Habe die SU von Andi im xda thread verwendet.

Loading site please wait...

Im Entwicklermodus auch Root aktiviert aber Titanium Backup sagt es gibt kein root und ich werde auch nicht gefragt. Was mache ich falsch?
 
Danke für die Hilfe. Hatte zwischenzeitlich nochmal die Remover angewendet und dann eine andere SuperSU als Zip mittels TWRP eingespielt. Das hat dann geklappt. Problem also gelöst! Thx!
 
@achvio &all

Wo finde ich denn eine funktionierende xposed framework version?
 
...probier` mal diese hier :sneaky:
 
Danke, MisterX, habe die 23er genommen und per TWRP installiert. Im Xposed Installer zeigt er an, framework nicht installiert, Module lassen sich nicht anhaken und auch beim Nutzen von 3C Toolbox nervt er regelmäßig, wonach framework fehlt. Dennoch, Rechte beschränken funktioniert über 3C, getestet an Internetverbindung im Playstore.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.991
misterx31
misterx31
silvesternet
  • silvesternet
41 42 43
Antworten
857
Aufrufe
109.885
DonkeyShot
DonkeyShot
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.288
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten