[ROM][P51XX][Hybrid][CM10] ParanoidAndroid 2.54

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

möchte euch auf eine klasse Rom aufmerksam machen. Läuft einwandfrei und ist einfach nur schön. :)

[ROM][Hybrid][CM10] ParanoidAndroid 2.54 - 11/11/2012 - xda-developers

Screenshot_2012-11-10-08-15-25.png


Viel Spass damit! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Vielen Dank tes für den Hinweis auf diese Rom.
Was für ein Tab hast du?
Und hast du es drauf?
Ich meine natürlich die Rom :D

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin,

ja ich hab es auf meinem Tab 2 p5100. ;)

Gesendet von meinem GT-N7105
 
Hi, bei mir beendet sich die Tastatur immer und immer wieder, hat einer ein Tipp wie ich das umgehen kann?

Gesendet von meinem GT-P5113 mit Tapatalk 2
 
Das Problem könnte mit der Installation der aktuellen GoogleApps zu tun haben.
Ich habe sie deinstalliert und die Version davor geflasht. Dann muss man sich allerdings die GMail APP gesondert besorgen und installieren.

Gesendet von meinem GT-N7105
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Super Tipp! Funzt einwandfrei! Danke

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
I figured that since the p31XX's have ParanoidAndroid, I would get the p51XX's some love with the awesomeness of the Hybrid mode.

ParanoidAndroid is based off of CyanogenMod and AOSP.

I don't have the 51xx series tablet, I have a 3113, so if anyone wants to help maintain, that would be cool. User Get Fired has tested a build for the 5113 with success.

Downloads:
 
Schade das das noch nicht 4.2.1 ist .
 
Foto17 schrieb:
Hallo Quasimodo!
Kannst du sagen ob diese Version CIFS fähig ist?

Hallo Foto17, nein kannst Ich Dir nicht sagen. Sorry!
 
Hallo,

Habe mir eben diese Rom geflasht, schaut SUPER aus. Nur eins stört mich heftig, die Kontakt-App ist das letzte. Gibt es eine Möglichkeit, das Google-App zu ersetzen? Habe Jb 3.1.2 auf mein S3, da ist eine völlig andere App für Kontakte, diese wäre optimal...
Habe auch X-Kontakt installiert, aber da fehlen mir die Einstellungen, zumindest unter dieser Rom. Warum? Auf dem Handy installiert, sind diese vorhanden.

MfG Peter
 
Hallo, ich bin neu hier und auf dem Gebiet.

Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich doch schreiben wie ich das Problem mit der Tastatur gelöst habe :rolleyes2:. Da mir die "Paranoid Android - Rom" sehr gut gefiel wollte ich sie haben.

Nun zur Tastatur, ich hatte einfach das falsche Paket von PlayStor dabei. Wusste nicht das es da Versionsunterschiede gibt. Zur Android Version 4.1.2 gehört gapps-jb-20121011-signed, dann hat es bei mir auch mit der Tastatur geklappt.

Mit "FREE CM AOKP TouchWiz 4.5" hab ich das Designs noch ein wenig aufgepeppt.

Ich bin begeistert.

DANKE an das Team von ParanoidAndroid
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.399
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.998
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.288
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten