Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][Hybrid][CM10] ParanoidAndroid 2.54

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][Hybrid][CM10] ParanoidAndroid 2.54 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
stephan1977

stephan1977

Stammgast
Vielen Dank tes für den Hinweis auf diese Rom.
Was für ein Tab hast du?
Und hast du es drauf?
Ich meine natürlich die Rom :D

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tes

tes

Lexikon
Moin,

ja ich hab es auf meinem Tab 2 p5100. ;)

Gesendet von meinem GT-N7105
 
3nCoRe

3nCoRe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, bei mir beendet sich die Tastatur immer und immer wieder, hat einer ein Tipp wie ich das umgehen kann?

Gesendet von meinem GT-P5113 mit Tapatalk 2
 
tes

tes

Lexikon
Das Problem könnte mit der Installation der aktuellen GoogleApps zu tun haben.
Ich habe sie deinstalliert und die Version davor geflasht. Dann muss man sich allerdings die GMail APP gesondert besorgen und installieren.

Gesendet von meinem GT-N7105
 
3nCoRe

3nCoRe

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Tipp! Funzt einwandfrei! Danke

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Q

quasimodo

Gast
I figured that since the p31XX's have ParanoidAndroid, I would get the p51XX's some love with the awesomeness of the Hybrid mode.

ParanoidAndroid is based off of CyanogenMod and AOSP.

I don't have the 51xx series tablet, I have a 3113, so if anyone wants to help maintain, that would be cool. User Get Fired has tested a build for the 5113 with success.

Downloads:
 
CHaindog

CHaindog

Stammgast
Schade das das noch nicht 4.2.1 ist .
 
Q

quasimodo

Gast
Foto17 schrieb:
Hallo Quasimodo!
Kannst du sagen ob diese Version CIFS fähig ist?
Hallo Foto17, nein kannst Ich Dir nicht sagen. Sorry!
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe mir eben diese Rom geflasht, schaut SUPER aus. Nur eins stört mich heftig, die Kontakt-App ist das letzte. Gibt es eine Möglichkeit, das Google-App zu ersetzen? Habe Jb 3.1.2 auf mein S3, da ist eine völlig andere App für Kontakte, diese wäre optimal...
Habe auch X-Kontakt installiert, aber da fehlen mir die Einstellungen, zumindest unter dieser Rom. Warum? Auf dem Handy installiert, sind diese vorhanden.

MfG Peter
 
2

2013-Jule

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und auf dem Gebiet.

Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich doch schreiben wie ich das Problem mit der Tastatur gelöst habe :rolleyes2:. Da mir die "Paranoid Android - Rom" sehr gut gefiel wollte ich sie haben.

Nun zur Tastatur, ich hatte einfach das falsche Paket von PlayStor dabei. Wusste nicht das es da Versionsunterschiede gibt. Zur Android Version 4.1.2 gehört gapps-jb-20121011-signed, dann hat es bei mir auch mit der Tastatur geklappt.

Mit "FREE CM AOKP TouchWiz 4.5" hab ich das Designs noch ein wenig aufgepeppt.

Ich bin begeistert.

DANKE an das Team von ParanoidAndroid