[DISCONTINUED!][ROM][6.0.1|STOCK][D5803|D5833] 23.5.A.1.291 SLiMM 3.8

Es gibt doch immer zwei Downloads, einen großen Full ROM und einen kleinen als Quasi-OTA Update, das dann nur die Veränderungen beinhaltet. Das kannst du dann einfach drüber flashen. Cache und Dalvik würde ich dennoch wipen, was aber wahrscheinlich ohnehin beim Flashvorgang bereits geschieht...
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
2.3 ist draußen.
 
Ich habe die 2.2 jetzt seit einer Woche drauf und bin begeistert.
Nach dem ich das Problem mit Xposed gelöst habe, läuft sie super und die Akkulaufzeit ist phänomenal.
Das kann aber auch am Handy liegen, ich hatte es nie mit einem andern OS laufen.

BTW, die 2.3. ist online.
[ROM][6.0.1|STOCK][D5803|D5833] 23.5.A.1.238 SLiMM 2.3 - Post #2861
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Bin ich froh, dass ich diesen Update Irrsinn erstmal nicht mitgemacht habe :blink: Auch wenns natürlich gut ist, dass Wajk immer versucht, das optimale Ergebnis abzuliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Ja mich nervt es auch irgendwie dass jeden Tag ein Update kommt. Das ändert ein code und stellt neue Version rein. Eine weekly würd es auch tun. Die Roms laufen stabil...also wozu
 
Was ist daran schlimm?
Ich bin heilfroh, dass der Junge dran bleibt.
Solange die alten Versionen stabil laufen ist doch super, dann überspringt man halt mal 3 oder 4 Versionen.
So wird aber jedem der neu einsteigt ermöglicht gleich mit der besten Rom loszulegen.
Vielleicht kann mal einer den Threadtitel anpassen...muss ja nicht immer aktuell sein, aber bei der 1.6 sind wir nun schon lange nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und hausmeisterxl
Besser wäre, wenn der andere Thread endlich mit diesem zusammengelegt werden würde, wie ich es schon mehrfach vorgeschlagen hatte... und im Zuge dessen auch gleich der Threadtitel angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Welcher andere Thread ? :scared:
 
Na sowas!
Wer moderiert hier denn eigentlich.
Im Samsung Forum wären da schon diverse Verwarnungen und Banns ausgesprochen worden...nicht dass das besser wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von 2.1 auf 2.5 update (ohne Full Wipe) bleibt dann das Mailprogramm mit Konto und Mails erhalten? Nach der Erstinstalltion hatte es gefehlt und ich musste es extra flashen und dann Accounts neu einrichten.
 
DroydFreak schrieb:
Besser wäre, wenn der andere Thread endlich mit diesem zusammengelegt werden würde, wie ich es schon mehrfach vorgeschlagen hatte... und im Zuge dessen auch gleich der Threadtitel angepasst

Das habe ich nun getan... sorry das es so lange gedauert hat. Wenn sowas ist meldet doch bitte den Beitrag / Thread.

mike the pike schrieb:
Wer moderiert hier denn eigentlich.
Im Samsung Forum wären da schon diverse Verwarnungen und Banns ausgesprochen worden...nicht dass das besser wäre.

Ich :unsure:.. aber überall kann ich leider nicht immer sein. Außerdem wenn ich hier im Sony noch so putze kann ich im Samsung Bereich keine Verwarnungen und Banns mehr aussprechen :D:D:D
00321.gif
. Nee komm mal im Ernst soooo schlimm ist es im Samsung Bereich auch nicht. Da herrscht eben Zucht und Ordnung :flapper:

Was haltet ihr denn davon wenn von euch jemand den Startbeitrag von mir bekommt und dann den Threadtitel und Startbeitrag pflegt? Eine kurze Beschreibung des ROM und Installationsanleitung etc.. nix großes aber mehr als ein Link.
 
Darkman schrieb:
Was haltet ihr denn davon wenn von euch jemand den Startbeitrag von mir bekommt und dann den Threadtitel und Startbeitrag pflegt? Eine kurze Beschreibung des ROM und Installationsanleitung etc.. nix großes aber mehr als ein Link.

Also wenn sich sonst niemand dafür interessiert kann ich das ruhig machen, ich lese den originalen Thread ja einigermaßen konstant mit, da bekomme ich Änderungen relativ zeitnah mit. Will es aber auch niemandem wegnehmen, falls jemand ganz wild drauf wäre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leorphee, mike the pike, SockoRVD und 2 andere
coolhot schrieb:
Wenn ich von 2.1 auf 2.5 update (ohne Full Wipe) bleibt dann das Mailprogramm mit Konto und Mails erhalten? Nach der Erstinstalltion hatte es gefehlt und ich musste es extra flashen und dann Accounts neu einrichten.
Ich habe mir die Frage heute selbst beantwortet: Nach einem Backup habe ich die Update-Datei auf 2.5 über TWRP geflasht. Leider war das Mailprogramm inkl. Account und Mails wieder weg und musste nach flashen der Ergänzung wieder neu eingerichtet werden.
 
@coolhot wie ich gesehen habe hat dir dann ja jemand im XDA Thread geantwortet, wenn auch offensichtlich leider zu spät. ;) Die App mit TB o.ä. zu sichern und danach wiederherzustellen ist natürlich ebenso einfach wie genial, leider bin ich allerdings auch nicht draufgekommen - manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...
 
@DroydFreak: Ja, beim nächsten Update. Angeblich funktioniert es auch wenn man das zusätzliche Paket mit der Mail-App direkt nach dem OS flasht.
 
Gestern bin ich nun endlich einmal dazu gekommen die 2.5 zu flashen.
Lief alles sehr glatt und bisher läuft alles ganz geschmeidig.;)

Einzig der Stamina Modus ist irgendwie nicht mehr wie früher. Hab aber am Abend auch nur kurz mal drüber gesehen. Früher hatte ich außer Whatsapp alles über den Stamina Modus laufen. So richtig finde ich diese Möglichkeit nicht mehr.
Benutzt das zufällig jemand?
Xposed Framework läuft auch ohne Probleme und ließ sich sauber installieren...
[doublepost=1471331295,1471330102][/doublepost]Vielen Dank @DroydFreak , dass du dich der ROM angenommen hast...;)

...und da hätte ich gleich einmal eine Frage...:D

Im Eröffnungsthread schreibst du bei zusätzlichen Tools über die Cyberian Camera... Da mein englisch nicht so doll ist und mir dadurch bei xda einiges durch die Lappen geht, möchte ich gerne wissen, was diese MODifikation von der originalen Camera App unterscheidet... ist es "nur" die höhere Auflösung im Automatik Modus oder sind da noch mehr Änderungen?

Edit:
Hab noch mal bissl gestörbert bei xda in diesem Thread über die Cyberian Camera... Da gab es wohl mal Probleme mit der Modifikation und dem Z3c... Sind die mittlerweile behoben oder müssen die immer noch "per Hand" geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Workflow wenn ich 5.0 von Ihm drauf habe? Einfach ota drüber flashen ohne wipes?

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

T
  • tto4st
Antworten
4
Aufrufe
4.496
jigga1986
jigga1986
andi2398
Antworten
19
Aufrufe
4.912
noideaforaname
noideaforaname
V
  • vortexor1
Antworten
2
Aufrufe
1.377
vortexor1
V
Zurück
Oben Unten