MarkusK
Ikone
- 12.234
- Themenstarter
Einfach den Uninstaller installieren und das alte Recovery zurückflashen, das war's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast Du denn die 27er her?AlicaFabienne schrieb:ROM XIAOMI.EU 8.11.27
Wahrscheinlich nur, indem Du die Daten von /sdcard/MultiRom/multirom/roms auf einen USB-Stick o.ä. kopierst - ganz sicher bin ich da aber auch nicht.MarkusK schrieb:wie kann ich alle Roms sichern? Ich habe ja beim Booten keine Abfrage
Das wäre höchstwahrscheinlich fatal, wenn es gehen würde. Es werden auf der Datenpartition ja nicht nur die Daten Deiner Apps, sondern auch viele Daten bzgl. Deiner Systemeinstellungen gespeichert. Und wenn dabei die Datenstruktur der einzelnen ROMs nicht zusammenpassen, dann hättest Du den (Daten-)Salat.MarkusK schrieb:Es ist wohl kaum möglich, sich mit den Roms eine Daten-Partition teilen, oder?
MarkusK schrieb:Also Primäres Rom als Sekundäres Rom verlagern, updaten und dann wieder zurück?
Gute Idee, werde ich am Freitag mit der EU 8.12.06 weekly testen.MarkusK schrieb:Also Primäres Rom als Sekundäres Rom verlagern, updaten und dann wieder zurück?
Ist zwar umständlich, aber einmal in der Woche kann man da ja mal machen.![]()