holms
Inventar
- 13.940
Naja, kein Anlass, funktioniert ja alles top. Und dann sowas gelesen wie von @Skyhighmaik005 schrieb:Warum nicht umstellen?
Probier ich bestimmt irgendwann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, kein Anlass, funktioniert ja alles top. Und dann sowas gelesen wie von @Skyhighmaik005 schrieb:Warum nicht umstellen?
Viel schneller, weil mehrere Übertragungen parallel.holms schrieb:Soll ja ein wenig schneller sein.
Ja.holms schrieb:Bei dir alles problemlos mit v2?
Naja, zweimal der selbe Quell-Ordner ist da leider wenig aussagekräftig.maik005 schrieb:Hab da aber auch nur WhatsApp Backup in die Cloud und auf das NAS der FritzBox
warum sollte es mit verschiedenen Quellordnern denn Probleme geben?Skyhigh schrieb:Naja, zweimal der selbe Quell-Ordner ist da leider wenig aussagekräftig.
habe noch andere Backups in FolderSync für Fotos usw.Skyhigh schrieb:Naja, zweimal der selbe Quell-Ordner ist da leider wenig aussagekräftig.
ich glaube da täuschst du dich?Skyhigh schrieb:Anfangs war das an der V2 anders wenn ich mich recht erinnere
Was heißt genau "nicht weiter"?SamuiDidi5000 schrieb:Die Installation get nur bis der Text kommt ERSTE SCHRITTE und nicht weiter
Ich habe jetzt an meiner 6690 eine 2TB-SSD mit exFAT und eine zweite 2TB-SSD mit Ext4 angeschlossen.maik005 schrieb:Der Speicher an der FritzBox ist hier mit EXT4 formatiert.
Vorher exFAT, damit gab es dann mit .nomedia und Dateien ohne Dateiendung Probleme.