C
c.t
Stamm-User
- 56
Hochladen zu Drive ging und Löschen danach auch. Dann bringt der Umweg über MiXplorer insoweit evtl wenig allerdings sind ⅔ meiner 9 Drives leer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@holms & Allec.t schrieb:Ich schaff es bisher nicht, 1 meiner 9 GDrives anzuhängen
Hm.holms schrieb:Bei "Display name" kannst du einen Namen eingeben. So kannst du unterscheiden.
Aus meiner Sicht (82) tritt da das gleiche Problem auf, da, wie du schriebst, beim "Start" mit MIX in Drive bereits vorhandene Dateien nicht sichtbar sind und ich kein Hellseher bin ...holms schrieb:Beim Einrichten musst du doch das Konto erlauben, da gibst du den Namen ein ....
Die kenn ich.holms schrieb:Konten deiner Google Drive Sammlung kennst du ja wohl alle ...?
Wenn du "Drive" als Speicher hinzufügen willst, musst du den Kontonamen eintippen und bei Google genehmigen lassen. Das heißt, du weißt um welches Drive es geht. Diesen Name tippst du als Display name ein.c.t schrieb:Bitte erklär mir deine Frage / deinen Gedanken genauer. Bisher fällt Groschen nicht.
Du hast Recht.holms schrieb:Völlig kompliziert mit 9 Drives...
Oder durch kurzes Tappen auf das Datei-Icon.holms schrieb:Markiere die Datei durch langes Drücken.
Auf das Klemmbrett-Symbol oben rechts. Das ist eigentlich das Aufgaben-Ausführungs-Symbol, das nicht nur kopieren kann.holms schrieb:Dort das Einfügen-Icon antippen.
Naja. Da schreibt jemand in seiner Freizeit eine geniale und saubere App und stellt sie kostenlos zur Verfügung.Pagnol schrieb:Da schreibt ein Entwickler ein geniales Programm, ist dann aber zu bequem, eine vernünftige Anleitung zu schreiben.