Samsung Galaxy A14 4G 64Gb 129€

Für mich ist das Gesamtpaket interessant: Kaum Elektrosmog gefühlt, Display angenehm, angenehm kühl, der Akku hält lange, geringe Dateigröße bei Fotos die alle scharf und bei der Hauptkamera farblich okay sind.
Ich hatte oft Open Camera benutzt und dort schon die Auflösung reduziert, bin kein großer Zoomer und weiß nicht mehr welche Fotos mit welcher App und Auflösung gemacht wurden. Hier ein Bild wo es mit dem Hereinzoomen sehr gut klappt. Der kleine Vogel rechts über dem Stuhl auf der Veranda:
20230606_131207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und JohnyV
Das liegt an der Auflösung und auch am hellen Seitenlicht, das bringt gute Fotos. Ohne Beleutung wird es entweder verrauscht bei kurzer Belichtungszeit oder verschwommen weil das Gerät zu stark bewegt wird.
 
@omah
Bin zufällig hier im Thread gelandet. Aber die hier geposteten (alle) Bilder des A14 sind verdammt schlecht. Da gibts keine Stelle die scharf ist. Wer das nicht sieht, braucht definitiv eine Brille!
 
Mal schauen was es ab 20 Uhr kostet wenn die 19 Prozent Mehrwertsteuer Aktion greift.
 
@Jorge64 Sind wie immer super Angebot 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Samsung muss auf jeden Fall noch per Update optimieren,denn es ruckelt jetzt teilweise doch sehr,gerade beim scrollen durch die YouTube App oder durch Instagram.

Da war das a13 NE mit dem Helio G80 um einiges besser optimiert

Auf meinem Samsung A14 5G ruckelt beim scrollen auf Youtube und Instragram gar nicht. Allerdings ist es bei Youtube auch gar nicht nötig in der App viel zu scrollen.
 
@summitradio :
Ich rede auch vom Galaxy a14 4G und nicht vom Galaxy a14 5G.

Bei der 5G Version ruckelt bei mir auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Dann scheint es zwischen der 4G und 5G Version doch einige Unterschiede zu geben.
 
Das 5 G hat einen anderen Prozessor
 
Wie sieht's mit dem Akku aus?
In manchen Foren lese ich Negatives. Oder waren das Ausrutscher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hab ich in unser Forum zum A14 geguckt:
a14.PNG

Der Akku scheint bisher(!) kein großes Thema zu sein und wird (genaugenommen auch nur so am Rande) gerade zweimal erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Und in allen Tests die man im Netz findet, wird die sehr gute Akkulaufzeit von bis zu 2 Tagen hervorgebracht.

Selbst wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitter liegen sollte, schlecht wird die Akkulaufzeit auf keinen Fall sein

Es wird lediglich kritisiert, dass es kein Schnellladen besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
JohnyV schrieb:
Es wird lediglich kritisiert, dass es kein Schnellladen besitzt
Dann hält der Akku länger die Design-Kapazität.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
707
KalleMerkt
K
K
Antworten
0
Aufrufe
374
KalleMerkt
K
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten