Erfahrung mit Gearbest

Also auf den genannten Tracking Seiten ist meine Nummer auch unbekannt. Danke euch aber erstmal, so ein bisschen Zuspruch kann ja auch schon mal beruhigen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich würde MINDESTENS vier Wochen warten (gerade in der Weihnachtszeit), bevor du bei PayPal ein Fass aufmachst..
 
  • Danke
Reaktionen: Rabinho
Sehe ich auch so. Meine ersten Bestellungen kamen alle unter zehn tagen an. Aber zwei Bestellungen kaufen noch. Am 16. Und 18. Verschickt. Kann da bisher auch nur die üblichen beiden Hermes Meldungen finden. Ist aber völlig normal. Dauert eben jetzt bestimmt 3 bis 4 wochen. Vorher würde ich mir keine Gedanken machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rabinho
Hab da mal eine Frage.
Möchte nun doch mal den Versuch erneut wagen.
Die erste Lieferung war zwar Schrott, aber das Geld wurde ohne Probleme zurück erstattet.

Nur haben sich nun im Shop einige Bezeichnungen geändert.
Der Button (DE-EU-5)sollte doch für eine Zollfreie Lieferung aus der EU stehen.
Damit sollte doch auch "Germany Expedited Shipping" in Ordnung gehen.

Die 120,-€ für das Uhans max 2 sind doch ganz verlockend.
 
Wenn du natürlich sowas bestellst, ist natürlich jede bestellung schrott. Unabhängig woher das ding kommt. Sorry aber sowas würde ich nie bestellen. Auch nicht für 120 euro.
 
Sehr hilfreiche Antwort. :thumbdn:

Das habe ich garnicht gefragt und wenn man etwas pauschal zu Schrott erklärt da sollte man schon einige Fakten liefern.
Nur zur Erklärung. Der damalige "Schrott" war einfach defekt und die problemlose Rückerstattung des Geldes sollte man schon erwähnen.
Nur um sachlich zu bleiben ............
 
Ja schon ok
 
Hab mich jetzt auch mal getraut. War länger auf der Suche nach nem vernünftigen 8 Zoll Tablet mit Android 7.
Hab das Teclast Master T8 bestellt. Das war letzte Woche am 01.12. Heute habe ich die Versandnachricht bekommen.
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wie lange das dauert. Durch das ganze Weihnachtsgedöhns mache ich mir zwar keine Hoffnung auf eine Lieferung dieses Jahr, aber mal sehen.

Wobei ich mir den Ablauf nicht so ganz vorstellen kann. Ganz naiv: Zum Paketdienst bringen 1 Tag, nach Europa fliegen 1 Tag, in Europa bearbeiten 1 Tag, nach Deutschland fliegen 1 Tag, mir ausliefern 1 Tag.
Aber ich vermute einfach mal, dass die Pakete ne Weile liegen bis sie nen Flug nach Europa (wahrscheinlich England) bekommen. Und dort können sie wohl auch etwas liegen...

Wenn man bisher nur im Inland bestellt hat, dann fällt es eben etwas schwerer länger als ne Woche zu warten. ;)
 
So einfach ist es wohl leider nicht. Da liegen zwischen den einzelnen stationen wohl mehrere tage dazwischen. Oder die ware wartet eine Woche auf einen Flug. Aber so richtig genau weiß das wohl niemand. Frage mich sowieso woher manch superschlaue hier plötzlich so genau die Verzögerungen kennen. Bei YouTube gibt es schon Videos dazu. Ok kann ja sein das die mal nach China geflogen sind und nachgeforscht haben [emoji23].
 
Hallo.Wollte mal nachfragen,ob jemand seine bestellungen bekommen hat der zwischen 11.11 bis 16.11 bestellt hat.Mein Smartphone wurde am 16.11 verschickt aber bis heute noch nichts angekommen.
 
@waldi63: Im gearbestblog sind unter dem Artikel zum Versand mit Hermes einige Kommentare zu dem Thema. Da ist der Durchschnitt aktuell ungefähr 1 Monat. Meins wurde am 20.11. versandt und ich hoffe noch, dass es vor Weihnachten ankommt, hab aber Zweifel daran...vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch in den nächsten Tagen.
 
Wie (fast) alle Chinesischen Händler, verarscht Gearbest natürlich wieder (zugunste der Kunden) den Zoll :) Zwei Xiaomi Yeelight Lampen, ca. 33 Euro inklusive Versand gezahlt, auf der Rechnung steht 22.87 Euro und die EUst muss ja bekanntlich erst ab 26 Euro bezahlt werden :D Hoffe mal, das es tatsächlich am Zoll vorbeikommt. Machen die Eigentlich immernoch Fotos von den gepackten Paketen? Bei mir steht es schon auf Shipped out, jedoch wird mir nur die Rechnung angezeigt, woher ich das ja auch weiß. Komischerweise ist bei mir kein Einziger Tracking Eintrag zusehen, obwohl es schon heute früh rausgeschickt wurde. (Kenne mich mit Gearbest nicht so aus, kann ja sein das es erst noch braucht, nur das ihr es wisst :D)

EDIT:
Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Sweden Registered Versandart?
Hatte den Support angeschrieben, der hat gesagt, ich kann es auf einer bestimmten Seite verfolgen.
Allerdings sagt das Teil, das die die Trackingnummer nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich. Auf gearbest.com steht nur "Sorry, your shipping information has not updated yet!" und das jetzt schon seit ca. 2 Wochen.
Bei Hermes wird seit letzter Woche noch die Meldung "Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum ... eingetroffen" angezeigt.
Wenn man im Internet quer liest, dann ist das aber nicht ungewöhnlich. Auch dass das Tracking mehr schlecht als recht funktioniert.
 
Seit heute morgen werden meine beiden Sendungen sortiert bei hermes. Waren jetzt knapp einen Monat unterwegs. Einfach mal abwarten. Kommt schon.
 
Nach 5 wochen endlich eine Gute nachricht.Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
 
Hey Leute,

wichtige Nachrichten für alle Nutzer von Gearbest. Anscheinend sind seit Ende Mai hunderte, wenn nicht tausende E-Mail Adressen und Passwörter unverschlüsselt online gelandet! ÄNDERT SOFORT EURE PASSWÖRTER!!! Eine offizielle Stellungnahme von Gearbest gab es bislang nicht.

ACHTUNG: Gearbest E-Mails und Passwörter unverschlüsselt online!

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und iieksi
Na immerhin habe ich keine Bestellbestätigung für 1000e € bekommen :cursing:
 
Autsch :scared:
 
iieksi schrieb:
Na immerhin habe ich keine Bestellbestätigung für 1000e € bekommen :cursing:
Hätte auch wenig Auswirkungen: Solange du nicht zahlen musst (bei Gearbest gibt es ja keine Rechnungsbezahlart etc.)... ;)
Schlimmer ist eher wenn man sich mit der Mail und dem Passwort woanders angemeldet hat und ein paar Kriminelle durch Abgleich versuchen den anderen Account zu komprimittieren...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@Melkor
Nee nee, ein Login für alles hab ich noch nie gemacht ;)

Das mit dem Bestellen & nicht zahlen müssen ist schon klar, aber unangenehm wäre mir das trotzdem.
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.079
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.030
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten