Erfahrungen tradingshenzhen.net

Sehe es so wie @HD2 User: die letzten Beiträge in diesem Faden lassen einen eher ratlos zurück . . . . . . . . ..
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, morpheus620, marcodj und eine weitere Person
@ceky PayPal genutzt?
 
@Droid89 Mal abgesehen, dass PayPal nach dieser Zeit ´raus ist, kannst Du die bei China-Geschäften ohnehin vergessen. Vielleicht nutzt das etwas, wenn man sofort nach Erhalt ein Problem hat, aber nicht, wenn es später zur Reklamation kommt.

Einkauf in CHN ist immer auch eine Wette. Halt wie Zocken. Wenn man Glück hat, alles gut. Wenn nicht, dann kann der Verlust und der Ärger groß sein.

Leider verdrängen die meisten Käufer dieses Risiko.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und marcodj
@Droid89 Ich habe viel Zeit über meine Möglichkeiten nachgedacht! Aber leider bin ich immer auf das gleiche gekommen! Ich bin TS ausgeliefert! Kann nix machen außer hoffen, dass ich irgendwann mein Gerät wieder bekomme!
 
Ihr habt aber mit PayPal immerhin eine weitere Partei im Spiel.
@ceky wie hast du es denn nach China geschickt?
 
Adresse in Deutschland laut DPD?
 
Genau! Und von dort haben die es nach China weiter gesendet! Da die in Deutschland keine Handy's reparieren können 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Und wie geht es weiter? Bekommst du eine neue Sendungsnummer um das verfolgen zu können oder bleibt es beim DPD Versand?
 
Nö ist beim DPD Versand geblieben, habe den restlichen Verlauf nur über E-Mail, mit Vorfall Nummer!
 
@tradingshenzhen wie wäre es mit einer Reaktion?
 
TS ist seit gestern offline. Ich ahne böses.
 
Geduld! Abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die TS Seite ist ganz normal zu erreichen. Vielleicht nicht immer so schnell Panik schüren.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und Observer
Wenigstens kann sich jeder selbst ein Bild machen!
 
Vor einer halben Stunde war die Seite nicht erreichbar, nun ist sie es wieder.
 
TS hat wohl die Website überarbeitet, das Design ist neu.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
TS ignoriert mich jetzt auf allen Kanälen!
Antworten ja auch hier nicht!
 
Mit Verlaub: Um hier mitzuposten hast Du Dich extra angemeldet, der erste Beitrag war direkt hier (und seit dem in keinem anderen Faden ein Beitrag, ob Frage oder Info oder sonst was) und danach auch ein eher fordernder Ton.
Ich breche für niemand eine Lanze, aber wann immer ich mal Schwierigkeiten mit Herstellern oder Resellern hatte (und das war sehr selten), dann habe ich das nie öffentlich gemacht (in Foren, blogs, o.ä.), sondern immer direkt (ohne Publikum).
Ja, hier kommt die Zeitverschiebung leider dazu, aber selbst die kann man durchaus überwinden . . . nur mal so als Gedankenanregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre, marcodj und Hatschy87
Observer schrieb:
Mit Verlaub: Um hier mitzuposten hast Du Dich extra angemeldet, der erste Beitrag war direkt hier
Stell dir mal vor du kaufst dir dort ein Gerät für 800-1200€, schickst es ein und bekommst keine Antwort mehr. Wie würdest du dich verhalten?

Das Gute hier ist folgendes
ceky schrieb:
Wenigstens kann sich jeder selbst ein Bild machen!
Wenn er jetzt nicht im Recht ist, dann könnte TS einfach antworten, mit

- hat sich bis jetzt nicht bei mir per PN gemeldet
- hat x bestellt und Gerät ist erst x Wochen weg
- hat nie bei uns bestellt
- hat es bereits erhalten

Und TS würde gut da stehen.
Bei so einem Service kannst du am Ende auch direkt beim Chinesen bestellen und oft dann auch Geld sparen.
 

Ähnliche Themen

Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
347
elementz89
E
Exire
  • Exire
2
Antworten
21
Aufrufe
720
marcodj
marcodj
MG500
Antworten
3
Aufrufe
323
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten