tradingshenzhen.net Supportthread

Hallo an alle TradingShenzen Insider :),

habe am 17.09. von TS die Mail bekommen, das mein Honor 6 am 18.09 oder 19.09 abgeholt wird. Wie lange dauert denn ca. der Versand nach Deutschland?

Habt ihr auch ne Trackingnummer bekommen bzw. wie lange dauert dies, bis man sie hat ???

Freuch mich schon auf meines neues Handy :thumbsup:.

Besten Dank im voraus.
 
Da scheint also nur DHL betroffen zu sein, wenn man das so liest. Und wenn die Verhandlungen mit DHL morgen nicht zu einem Ergebnis kommen... Dezember.... EiEiEi.

Abgesehen davon habe ich Verständnis, dass kurz vor einem sehr bedeutenden Ereignis gefolgt von den Flitterwochen sowas sehr unangenehm ist. Trotzdem alles Gute!
 
Schade, bei mir klappt es mit der Bestellung nicht so gut...

Habe das Geld am Sonntag überwiesen und auch eine Mail bekommen, dass ich in den nächsten Tagen eine Infomail bekomme.
Leider habe ich bis heute Abend noch keine weitere Info über den verbleib der Bestellung erhalten :winki:

Nach all den guten Erfahrungen hier im Forum mache ich mir noch keine großen Sorgen, aber ungeduldig bin ich schon...

rgds
 
Bitte keine Sorgen, wir testen aktuell einen weiteren Versender und verschicken es dann je nachdem welcher besser/schneller ist.

Wir haben aktuell einige Pakete zurückgehalten, sodass wir nicht nochmals in Gefahr geraten, das das Paket dann 1 Woche bei der Behörde festhängt.
 
Servus,

ne dann nur keinen Streß. In der Email stand, dass es dann in wenigen Tagen Final da ist, was auch wieder über ne Woche her ist. Hätte ruhig sagen können, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
… Sesam öffne dich …
Das lange Warten wird bald ein Ende haben und unser neuer Shop https://shop.tradingshenzhen.net/ wird um Punkt 18:00 die Tore öffnen. Hierbei starten wir mit aktuellen Produkten, welche in den vorangegangenen Monaten die Lieblinge unserer Kunden waren und noch immer aktuell sind.
In den letzten Tagen sind noch ein paar Fehler im Shop behoben worden, sowie wurde dieser optimiert. Qualitatives Zubehör von Xiaomi, als auch von anderen Herstellern wie Nillkin, haben den Weg in den Shop gefunden, wobei es sicherlich Produkte geben wird, welche euch fehlen. Hierbei bitten wir euch, dass ihr uns die fehlenden Produkte per Kontakt Formular mitteilt und wir versuchen, sofern wir die Qualität des Produktes in Ordnung finden, diese in unser Shop-System einzupflegen. Wir bitten diesbezüglich um etwas Geduld und um euer Verständnis, da wir gerne alles über den Shop regeln möchten.

Somit - die Tore öffnen sich um 18:00 auf https://shop.tradingshenzhen.net/ und wir freuen uns auf euren Besuch. Bitte denkt daran, dass wir das Produktsortiment laufend erweitern werden.
 
Hi.

Hatte vor mir ein MI3 zu bestellen. Allerdings wirkt das ein bisschen unsicher wenn man auf Jetzt Bestellen klickt.
98791438b4a5875cd7c07ed844579f73.jpg
 
@Fuchs333: Wir hatten eine Person hier, die die Ware annahm, jedoch waren leider noch nicht so weit in er Einschulung. Das Honor 6 (welches von meinen Kollegen von De abgeschickt wurde) wird diese Woche in Reparatur gehen. Bei Xiaomi ist dies leichter, da wir nur 2 Metro-Stationen fahren und danach das Gerät dort abgeben. Bei Huawei/ZTE mussten wir jedoch erst wegen der Adresse anfragen. Wir bitten um Entschuldigung und werden versuchen dies wieder gut zu machen.
Aufgrund des Urlaubs sind dies wirklich Einzelfälle und wir versuchen unsere Mitarbeiter nach und nach besser einzuschulen. Dies benötigt allerdings Zeit und Geduld.

Bitte beachtet, das das Tracking von der chinesischen Seite her nicht immer stimmt.
 
Und was sagt ihr zu fehlenden Verschlüsselung?
 
Ich würde mir da k3inen Kopf machen. Da du ja sowieso ein Kontaktformular ausfüllen musst und die Bezahlung auch nicht über diese Seite statt findet, denke ich, dass du dir da keinen Kopf machen musst.
 
Android 5.0 schrieb:
Und was sagt ihr zu fehlenden Verschlüsselung?

HIHI, da hat Fuchs333 gerade mal recht. Damals musste man nur ein Formular ausfüllen um zu bestellen, was NULL verschlüsselt war, jetzt haben wir eine SSL Verschlüsselung, aber manche Browser oder PC's machen Probleme damit. Es liegt glaube ich an dem CA, der wurde nachgetragen und Android 5.0 kannst es nochmal probieren, solltest nicht schon bestätigt haben.

Kannst versichert sein, wir haben sogar mit das teuerste SSL Zertifikat von GEOTRUST und bei uns ist nicht nur der Warenkorb verschlüsselt, sondern die ganze Seite. Ich habe den CA nachgetragen und nun sollte die Meldung nicht mehr kommen. Wie gesagt, unsere neuen AGB's sagen auch aus, dass wir keine Daten an dritte weitergeben und nur für die Bestellung nutzen.

Ich hoffe das schmälert nicht dein Shopping Erlebnis, wobei wie gesagt, der Fehler sollte behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
Wann ist den PayPal verfügbar?
 
PayPal war schon immer eine Alternative Zahlungsart aber völlig überflüssig. Die Gebühren kannst dir sparen. TS ist vertrauenswürdig und da wurde noch keiner betrogen.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Paypal dauert hoffentlich bis Ende nächster Woche. Da Paypal seine Schnittstelle überarbeitet hat müssen ein paar PLugins aktualisiert werden.
 
Hey sirus2023,
kleiner Tipp: bei Problemen mit Efox kannst du dich auch an Snowden wenden (spricht deutsch).
 
Stimmt mit ihm hab ich auch schon geschrieben, der ist super freundlich. Dann ist tradingshenzhen.net für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sirus2023 schrieb:
Sicherheitshalber, egal wie gut die Bewertungen sind möchte man ja sicher Bezahlen, also PayPal.
[....]
Als ich das Paket auspackte, lag diesem eine Rechnung bei auf dem ein Rechnungsbetrag von 38,03€ zu erkennen war.

Ich meine, TradingShenzen hatte nach dem Shop-Relaunch Probleme mit der PP-Schnittstelle; aber das hatte wahrscheinlich eher weniger mit deinem Problem/den Kosten zu tun.



=====

Ich werde in den nächsten auch mal noch einen kurzen Erlebnisbericht zu meinem Mi4-Kauf bei TS schreiben; kurz vorab schon mal: ich war sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Gewisse Sachen sollte man nicht in einem Forum besprechen, unter Umständen könnte so etwas unnötig Ärger geben was hier bestimmt keiner möchte.


Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

Melkor
  • Melkor
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
22.030
Pigkiller
P
E
Antworten
348
Aufrufe
52.103
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten