Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
@LuckySummer Bei mir. Hab noch eins im neuwertigen Zustand. ;).
 
Danke, aber ich tendiere wenn eher zu einem Neugerät.
 
@LuckySummer, ich kann das Essential auch absolut empfehlen, finde das Design ist meines Erachtens nach immer noch absolut zeitlos und sehr modern obwohl das Gerät ja schon ein Paar Tage auf den Buckel hat ;) es war seiner Zeit voraus.

System läuft Top die Updates trudeln ruck zuck aufs PH-1 und es ist reines Android.
Die Verarbeitung sowie die Qualität und die gewählten Materialien hätten besser nicht sein können, also ja zuschlagen wenn es sich gerade anbietet.

p.s.: auf eBay steht gerade ein neues PH-1 drin ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Super, Danke für den Tipp...ich schaue mal..
 
Android Q in der ersten Beta wurde für die Pixel-Phones veröffentlicht. Das PH-1 soll ja nach einer früher getätigten Aussage seitens Essential ebenfalls Android Q bekommen. Da hoffe ich ja sehr drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
So, mal den Support angeschrieben. Zumindest gab es keine Absage an Android Q für das PH-1.

Erich T (Essential Products)

Mar 17, 9:51 AM PDT

Hi,

At this time we have not released an Android Q Beta, and are not taking registrations. For the most up-to-date information on any Android Q beta that might be coming in the future, I would recommend keeping an eye on our website and social channels - those are the places we will be making future announcements.

Thank you for your understanding and I hope you have a nice day!

Sincerely,

Erich
Essential Customer Experience Team
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N
Mal ne doofe Frage kann man den Ton wenn man das Ladegerät einsteckt ändern, finde den nicht so toll.
 
Afaik kann man den nur ein- oder ausschalten
 
Ist ja nicht sooo viel Los im PH-1 Abteil........
Werde mein PH-1 morgen mal aus der Versenkung holen und Q drauf packen und schauen was sich so tut bei der Beta.

Ahoi ihr Clubber.........
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Calimero100, Dr.No und eine weitere Person
Welcome back!
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Moin aus Hamburg,
Gab es eigentlich jemals andere Farben als Weiß/Schwarz/Helo Grey?

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Kauf- und Verkaufanfragen bitte ausschließlich im Marktplatz-Forum. Gruß Verpeilter Neuling
Ja, Ocean depth... Wurde jedoch von mir nie in freier Wildbahn gesehen.
War eigentlich die Wunschfarbe aller.
 
Meine Frau will ja auf iOS umsteigen. Ich hab schon mit ihrem schwarzen PH-1 geliebäugelt... Und nun das :1f631::1f630:

P.S. Ocean Depth wäre schön gewesen.
 

Anhänge

  • 15592138330681968631000.jpg
    15592138330681968631000.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 197
Mein Beileid...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Dr.No
Lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zu kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
gehört das nicht eigentlich ins Essential Forum?
Und nicht hier ins PH1 Forum ;)

EDIT: Bin aber auch gespannt, auch wenns wohl kein PH1 Nachfolger werden SOLL
 
Ah, ein ganz Schlauer...
Zeige mir den allgemeinen Diskussions-Thread, und du darfst ein "verschieben" beantragen...

Ich mache auch dafür keinen extra Thread auf.
 
Danke für die Ironie...................................................

Und nein, ich bin weder ein Schlauer noch sonst was, nur ein PH1 Besitzer der dachte es gäbe was neues zu meinem Gerät

Wie wärs zum Beispiel mit dem Thread?
Essential arbeitet an neuem, schlauen Smartphone
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
701
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.840
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.343
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten