Wolf314
Ambitioniertes Mitglied
- 71
Vor mehr als drei Wochen habe ich einen DSL-Neuanschluss bestellt und bisher keine Bestätigung des Schaltungstermins erhalten, was jedoch nicht unüblich zu sein scheint. Bis das passiert, ist es für mich und vermutlich auch für andere in gleicher Situation hilfreich zu wissen, wie lange ihr darauf warten musstet. Erst mit dieser Bestätigung erfahre ich ja auch die neue Telefonnummer im Festnetz, die ich bei meinen Ärzten, Werkstätten und anderen zeitnah bekanntgeben sollte.
Nachdem zwischen Bestellung und Wunschtermin sechseinhalb Wochen liegen, bin ich aber (noch?) zuversichtlich, dass der Anschluss termingerecht erfolgen kann. (Und falls nicht, wäre dies heutzutage durch die hohen Datenübertragungsraten im Mobilfunk und die mittlerweile niedrigen Preise tröstlicherweise auch keine Katastrophe mehr.)
Herzlichen Dank im Voraus für eure Beiträge!
Nachdem zwischen Bestellung und Wunschtermin sechseinhalb Wochen liegen, bin ich aber (noch?) zuversichtlich, dass der Anschluss termingerecht erfolgen kann. (Und falls nicht, wäre dies heutzutage durch die hohen Datenübertragungsraten im Mobilfunk und die mittlerweile niedrigen Preise tröstlicherweise auch keine Katastrophe mehr.)
Herzlichen Dank im Voraus für eure Beiträge!