Google Wallet und Magisk/Root

Schon klar, PIF ist ein Modul innerhalb Magisk. Bei mir, Pixel 6a, A14, Stock-ROM, gehen damit Banking Apps und Wallet (eben an der Ladenkasse bezahlt damit).
 
Zuletzt bearbeitet:
@VFL

Dann mal ordentlich schreiben damit man auch was versteht und helfen kann...
 
Xiaomi 11 Venus mit Xiaomi.eu

Magisk 26.4 + modul
Safenety 2.4.0 mod V2
Zygisk aktiviert
Shamiko 0.74

Verweigerungsliste erschwingen deaktiviert
Verweigerungsliste habe ich
Google wallet
Commerzbank
Sparkasse
Mobile bezahlen Sparkasse
Phototan
Spush Sparkasse
Google Play Store
Google Play Dienst
IngDiba

Play Store version
38-3-22-29

Playintergirty fix
Alle 3 rot

Safenety Pass
Fail
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-13-15-22-37-347_com.topjohnwu.magisk.jpg
    Screenshot_2023-11-13-15-22-37-347_com.topjohnwu.magisk.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_2023-11-13-15-22-40-579_com.topjohnwu.magisk.jpg
    Screenshot_2023-11-13-15-22-40-579_com.topjohnwu.magisk.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_2023-11-13-15-22-48-840_com.topjohnwu.magisk.jpg
    Screenshot_2023-11-13-15-22-48-840_com.topjohnwu.magisk.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: @dgar
VFL schrieb:
Safenety 2.4.0 mod V2
Das Teil löschen und stattdessen PIF (PlayIntegrityFix) installieren, wurde hier schon x-mal erwähnt. Eventuell musst du die Speicher der üblichen Verdächtigen löschen. EDIT: In dem oben zitierten XDA-Link wird erwähnt, dass die Methode bei xiaomi.eu-ROMS nicht funktioniert....lesen hilft also sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun läuft jetzt bis auf Commerzbank Banking
Wallet funktioniert
Remitly
Sparkasse mit mobile bank
Ingadiba

Commerzbank und phototan was kann das sein
 
Also nein der Wallet wieder root verdacht,
Ich verwendet Magisk Delta weil das Phototan geht nicht mit magisk normal
 
Ich habe jetzt aosp Rom darauf nun ist etwas besser Rom funktioniert alles jetzt bis auf Commerzbank und Barmer GEK App wurde root Verdacht.

Xiaomi 11 depfrest Rom

Magisk 26,4
-zygisk on
- hide deny list gesetzt alle Commerzbank Barmer gek
- PIF v13
- LSposed
- shamiko 0.74
- systemhost
- Verweigerungsliste erzwungen ist off

Magisk versteckt aktiv.

Die andere Banking funktioniert Sparkasse mobile bezahlen ING-DiBa. Und Wallet mit PayPal.
 
bl3d2death schrieb:
Der hat geholfen. Musste ich nur per magisk installieren.

Komischerweise konnte ich jetzt die Amex hinzufügen, aber die Visa Karten nicht. Die ing hängt immer an einer Stelle
Danke, das und das deaktivieren des Moduls "MagiskHide Props Config" hat geholfen 👍👍
 
@VFL

Die offizielle Magisk Version?
Probier mal kitsune (delta)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
440
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
257
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
468
limuc
L
Zurück
Oben Unten