Neue Online-Banking-App: StarMoney Mobile Banking

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Online-Banking-App: StarMoney Mobile Banking im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
nica schrieb:
Vermutlich hat muesli das überlesen.
Hat er nicht :winki: Aber wie geschrieben, bei Androidpit hat jemand behauptet, es geht nur mit getrennten Handys für Banking und SMS-Empfang und diese Behauptung hat Hurst widerlegt.
 
Edgar_Wibeau

Edgar_Wibeau

Erfahrenes Mitglied
Für mich ist smsTan das entscheidende Feature. Ich hab mein S-Banking seit Version 1.4.2 nicht mehr aktualisiert, da sonst smsTan deaktiviert wurde. Den Handy-Finder möchte ich sehen, der mein S-Banking Passwort auf dem Smartphone knackt, und das auch noch, bevor ich das Online-Passwort geändert und das den sms-Tan-Empfänger gesperrt hab.

Fragt sich nur, ob StarMoney nicht auch irgendwann wieder auf den Trichter kommt, smsTan zu deaktiveren :(
 
Hammamet

Hammamet

Ambitioniertes Mitglied
@Edgar
Ne Idee woher ich 1.4.2 bekomme ? Habe die aktuellste Version, doch ohne smsTan ist die App nutzlos.
 
H

Hurst

Erfahrenes Mitglied
Man kann mit der aktuellen Version doch smsTAN nutzen.

Oder sprichst du von s-banking?
 
Ähnliche Themen - Neue Online-Banking-App: StarMoney Mobile Banking Antworten Datum
2
5
3