Strecken planen und an Garmin senden!

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mozart12

Stamm-User
138
Hallo
Ich weiß jetzt nicht, ich muss übern Winter das Touren planen verlernt haben! Auf Garmin Express schnell eine Tour geplant gespeichert und an die Garmin 8 gesendet. Zumindest war es der Plan.
Es ist die Tour weder auf der Uhr noch in der Express App zu finden. Habt ihr auch solche Aussetzer? Bei euch oder auf der Uhr?
Ah und einen Absturz hat die Uhr darauf auch gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Garmin Express hab ich noch nie eine Tour geplant. Magst du mal erklären, was genau du da tust, damit ich es nachmachen und ausprobieren kann?
Ich plane üblicherweise in Locus Maps, speichere dann die Tour als GPX und öffne diese mit Garmin Connect. So funktioniert das auch jetzt noch, gerade probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Locus App auf der Fenix hat, kann man die Tour auch direkt aus Locus an die Uhr schicken ... oder war es das, was Du meintest, @skycamefalling?

Was auch geht: eine neue Tour mit outdooractive planen und wenn die Accounts verbunden sind, wird sie direkt auf die Fenix synchronisiert 👍
 
Guten Morgen
hab das Ganze über Nacht mal sacken lassen!
Jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte!
Strecke am PC am Handy und Uhr.
Keine Ahnung was da los war, bin wahrscheinlich aus der Übung.
Danke für Eure Unterstützung
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
46
Aufrufe
2.345
jannux
jannux
W113
Antworten
25
Aufrufe
3.775
vergilbt
vergilbt
P
Antworten
6
Aufrufe
1.051
chrisbert
C
W113
Antworten
39
Aufrufe
3.728
Jfrk
Jfrk
W113
Antworten
20
Aufrufe
2.370
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten