Watchfaces für Garmin Fenix 8

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht für den Ein oder Anderen - der es auch gerne klar und übersichtlich mag - was zum Ausprobieren:

AVAK von frinkr. Das WF ist kolo nutzbar, sehr elegant und clean, prima konfigurierbar und bietet für den Gegenwert eines Kaffees ein paar wenige Pro-Funktionen.

Ich probiere das jetzt seit gestern Morgen aus und bin bzgl. der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Im Gegensatz zu einigen anderen gekauften Pro-WF ist das hier so verbrauchsunauffällig wie die (designseitig sehr bescheidenen) Integrierten.

Anhänge

• 20250327_081300.jpg
    20250327_081300.jpg
    1.006,4 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: W113 und vergilbt
Rührige Entwickler mit gutem Support freuen sich sicherlich über so einige Neukunden aus dem Fenix8-Bereich...

Es liegt ja immer im Auge des Betrachters aber ich vermisse die integrierten, stilvollen Watchfaces meiner vorherigen Epix Pro. Da brauchte ich nicht auf den Store ausweichen.

Ich bau mir meine Watchfaces so, dass die Zeiger für 4 Sekunden verschwinden nach einem Longtouch um alles lesen zu können. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Marzl85 schrieb:
Bei den analogen stört es mich, das die Zeiger immer die Werte bedecken. 🙈
In den von mir zitierten WF kann man die Zeiger in 10er Schritten transparent machen oder aber sogar hinter die kleinen Kreise legen.
Es wurde also an alles gedacht

• Danke
Reaktionen: Marzl85