M
Mückel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
hast du mal die FAQ durchgelesen?
TUI surfstick powered by TUI.com - Häufig gestellte Fragen
Die Einstellung im MF60 ist eine sehr einfache Sache!
Wie nutze ich die TUI surfstick SIM-Karte direkt in einem vorhandenen Notebook (mit integriertem UMTS-Modul)? Um Ihre TUI surfstick SIM-Karte in einem vorhandenen Mini-Notebook bzw. Netbook zu nutzen, müssen Sie wie folgt vorgehen:
1. Den Akku Ihres Notebooks entfernen.
2. Die TUI surfstick SIM-Karte in den SIM-Kartensteckplatz einlegen.
3. Ihr Notebook wieder einschalten.
4. Ihr vorhandenes Programm zur Nutzung des UMTS-Moduls wie folgt aktualisieren: Änderung auf event.vodafone.de.
5. Wählen Sie hierzu den Menüpunkt „Profileinstellungen“ bzw. „APN, Zugangspunkt, Netzwerkeinstellungen“ aus. Wird die Eingabe einer Telefonnummer verlangt, so geben Sie bitte *99# ein. Müssen sie ein Netz auswählen so wählen Sie „Vodafone Websession“ aus.
6. Klicken Sie auf „Verbinden“.
TUI surfstick powered by TUI.com - Häufig gestellte Fragen
Die Einstellung im MF60 ist eine sehr einfache Sache!
Wie nutze ich die TUI surfstick SIM-Karte direkt in einem vorhandenen Notebook (mit integriertem UMTS-Modul)? Um Ihre TUI surfstick SIM-Karte in einem vorhandenen Mini-Notebook bzw. Netbook zu nutzen, müssen Sie wie folgt vorgehen:
1. Den Akku Ihres Notebooks entfernen.
2. Die TUI surfstick SIM-Karte in den SIM-Kartensteckplatz einlegen.
3. Ihr Notebook wieder einschalten.
4. Ihr vorhandenes Programm zur Nutzung des UMTS-Moduls wie folgt aktualisieren: Änderung auf event.vodafone.de.
5. Wählen Sie hierzu den Menüpunkt „Profileinstellungen“ bzw. „APN, Zugangspunkt, Netzwerkeinstellungen“ aus. Wird die Eingabe einer Telefonnummer verlangt, so geben Sie bitte *99# ein. Müssen sie ein Netz auswählen so wählen Sie „Vodafone Websession“ aus.
6. Klicken Sie auf „Verbinden“.
Zuletzt bearbeitet:
und zwar wollte ich den Router mit einer Netzclub Karte betreiben ..was allerdings nicht so leicht geht...er verbindet sich einfach nicht. Wenn ich aber die Karte zuerst in ein Handy packe und dann in den Router klappt es. Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?