Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt

ich habe mich auf den Vorstellungsnewsletter bei Gigaset eintragen lassen...
Wenn ich was bekomme, gibt es frische Info's
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und gisna
Hallo,
habe gerade auf einer französischen Seite gelesen, dass das ME nächsten Monat in dem Onlineshop zu erwerben gibt.Pro und Pure folgen in kürze. Im Laden soll man es erst 2016 kaufen können, bei ausgesuchten Partnern. Das sagt zumindest der Direktor Gigaset Frankreich in dem Interview.

Gigaset : « Tous nos smartphones sont premium » (interview)

Verdammt, noch so lange warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonari und Kazama
War auch gerade auf der Suche nach Infos. Zur IFA hiess es noch Herbst 2015. Bei Siemens auf der Seite sind bei 2 von den 3 Modellen die Seite offline :/
 
  • Danke
Reaktionen: gisna
Tatsächlich.:confused::angry:
Entweder verzögert sich die Produktion oder (was ich hoffe) Gigaset ändert den Status von "nicht verfügbar" zu "auf Lager". :thumbsup:
 
Jetzt ist bei der Gigasetseite wieder alles wie gehabt. Komisch...
Hab denen trotzdem eine Email geschrieben....mal sehen , ob ich Antwort bekomme.
 
gisna schrieb:
Jetzt ist bei der Gigasetseite wieder alles wie gehabt. Komisch...
Hab denen trotzdem eine Email geschrieben....mal sehen , ob ich Antwort bekomme.

Liegt mittlerweile eine Antwort vor?

Gruß
 
Endlich ein deutsches Smartphone!
Sieht toll aus, hört sich technisch auch gut an, aber auch so riesige Brikets.
Vom aussehen kommt das pure ja smal rüber, aber das me ist schwer und eckig,
das zieht dir die Hose im Sommer runter. Schade.
 
Nur weil Gigaset drauf steht, ist noch lange kein deutsches Smartphone.
Ist nur der Name, Rest ist China.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
wolder schrieb:
Nur weil Gigaset drauf steht, ist noch lange kein deutsches Smartphone.
Ist nur der Name, Rest ist China.

Stimmt nicht, die Firma ist immer noch in München mit eigener Entwicklung und Technik. Investor ist aus China und die Produktion, wie bei allen Anderen auch.
 
Wobei ich keinen cent drauf wetten würde, dass das in München entwickelt worden ist.
 
wolder schrieb:
Wobei ich keinen cent drauf wetten würde, dass das in München entwickelt worden ist.

Das merkt man an der "Handschrift"! Sie wissen wo die wichtigste Zeitschrift und Tester ihre Ansprüche sucht und das erfüllt das Gigaset me zu genüge.
Wenn jetzt noch die Funkwerte stimmen sehe ich da den ersten Platz kommen.
 
Gehe ich immer noch recht in der Annahme das ein Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist? Finde zumindest nix. ^^
 
Kazama schrieb:
Gehe ich immer noch recht in der Annahme das ein Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist? Finde zumindest nix. ^^

Immer noch nicht. Wenn man sich die FB-Page von Gigaset ansieht äußern viele Ihren Unmut über die schlechte Informationspolitik.

Wahrscheinlich wird dann auch die Updatepolitik ähnlich laufen...
 
Ist das die Handschrift, made in germany?
 
Es ging um ein post's über deinen.
Ist auch nicht so wichtig.
 
Wen sich Gigaset nicht auskäst, wird es ein One Plus X - so leid es mir tut.
 
Also mich nervt diese Informationspolitik von Gigaset auch. Vor fast 6 Wochen Vorstellung und noch immer kein Termin. Warte jetzt auch schon auf die ersten Tests von dem OnePlus X. Liest sich alles ganz gut. Ma guckn.....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
222
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.142
JohnyV
JohnyV
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
9.494
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten