Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
Einen verlässlichen Test auf Herz und Nieren gibt es noch nicht oder? Habe bis jetzt nur Hands-On Berichte gefunden.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Kann ich irgendwo die Farbe des Geräts auswählen? Oder gibt es das erstmal nur in Schwarz?
 
Nordlord

Nordlord

Erfahrenes Mitglied
... bei schwarz komme ich auch nur bis zum Schritt "Zahlungspflichtig bestellen", bevor nach einigen Minuten der Timeout kommt. :-(
 
L

Litusail

Fortgeschrittenes Mitglied
gisna schrieb:
Einen verlässlichen Test auf Herz und Nieren gibt es noch nicht oder? Habe bis jetzt nur Hands-On Berichte gefunden.
Ich denke in 1-2 Tagen wirst Du mit den ersten Tests rechnen können. Gibt ja schon genug "unpacked" Videos.
 
gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
Sooooo, hab mir eins bestellt...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir hat es auch ewig gedauert, kam immer Timeout. Hab mir jetzt ein Konto angelegt bei Gigaset und da steht unter "Meine Bestellungen" ein ME, Status ausstehend. Mal gucken was da noch passiert.
 
tobbis

tobbis

Stammgast
Bin auch stark am überlegen mir ein Gigaset ME zu bestellen, aber warte doch noch die esten Tests ab. Sehe keinen großen Mehrwert zu meinem SGS6. Weiß nicht ob es angekündigt war, aber der OIS soll in der finalen Version fehlen.
 
Nordlord

Nordlord

Erfahrenes Mitglied
gisna schrieb:
Sooooo, hab mir eins bestellt...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir hat es auch ewig gedauert, kam immer Timeout. Hab mir jetzt ein Konto angelegt bei Gigaset und da steht unter "Meine Bestellungen" ein ME, Status ausstehend. Mal gucken was da noch passiert.
Soweit bin ich mittlerweile auch, beide Timeout-Bestellungen tauchen auf. Bei der einen mit Zahlart Kreditkarte ist das ja auch ok, aber beim ersten Mal habe ich Paypal angegeben, ohne eine Zahlung tätigen zu müssen/können.
Da werden die eine Menge Kundenbestellungen bereinigen müssen ...
 
gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
Ja genau, meine Bestellung ist auch per Paypal, konnte die Zahlung aber noch nicht anweisen. ME ist auch nicht mehr auf Lager , so wie der Stand jetzt ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade mit der Hotline gesprochen.
Die sagten mir ich sollte Geduld haben, dass passt schon so alles, die gehen zur Zeit unter in Bestellungen. Da bin ich mal weiter gespannt.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Mich würde mal interessieren in wie weit es root und Roms geben wird. Aber dafür ist das Gerät wahrscheinlich zu sehr ein "Nieschenhandy".
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Hab mir heute auch das ME in schwarz bestellt.....nein besser hab es versucht zu bestellen, beim Versuch es per PayPal zu bezahlen Timeout und Abbruch!

Hab dann zwei mal mit der Hotline telefoniert, erster Anruf ein totales Desaster......der Hotline Mensch konnte besser spanisch als deutsch, Abbruch meinerseits nach gut 5 Minuten!
Der zweite Anruf lief dann besser, der Hotline Mitarbeiter hat mir dann eine interne Mail vorgelesen.......es kam wohl zu völlig überraschten Ansturm auf die Geräte, man habe mit 15 000 Geräten gerechnet aber es waren weit aus mehr!
....achso zur Mail,
also die PayPal Probleme wurden eingeräumt und angeblich würde jeder Kunde der "versucht hat" per PayPal zu bezahlen in den nächsten Tagen ein Anruf der Hotline bekommen in der dann die Zahlungsmodalitäten erläutert werden!
.....angeblich,,,,,,

Ich könne mich gerne morgen selbstständig melden dann sollte diesbezüglich das neue CallCenter Team stehen!

Mach ich auch......ich bestelle das Teil morgen ab und warte bis es im stationären Handel ist, in der Zwischenzeit sind die Dinger in schwarz eh ausverkauft!

Ich melde mich hier morgen mal und werde von meiner dritten Gigaset Hotline Erfahrung berichten!
 
Heavy

Heavy

Stammgast
Die haben nur mit 15000 Anfragen gerechnet? Ist ja nicht sehr optimistisch :D
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
Tja die scheinen wohl wirklich überrand worden zu sein, wobei dies in heutigen Tagen nicht mehr passieren darf. Schnell verprellt man Kunden.
Ebenso die Möglichkeit per Mail auf Verkaufsstart zu informieren und dann nicht erfolgen :ohmy: ich habe keine Mail erhalten bis dato
 
gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
Hab gerade nochmal die Hotline angerufen. Alle Bestellungen die mit paypal getätigt wurden (gestern) sind den Bach runter gegangen (O-Ton). Es gab Probleme mit dem Dienstleister von Gigaset und Paypal. D.h. mein ME in meinem Benutzerkonto bei Gigaset mit Status ausstehend kann ich als nicht existent betrachten.
Zur Zeit ist nur noch weiss zu bekommen, aber im laufe des Tages, ca 15/16 Uhr soll das schwarze wieder im Shop verfügbar sein.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da hier je offensichtlich schon eifrig über die neuen Gigaset-Geräte diskutiert wird und die ersten von euch die Geräte hoffentlich bald in Händen halten vorsorglich eine Bitte: Bitte legt zu allen dann auftauchenden Fragen, Problemen oder Erfahrungen neue, sinnvolle (!) Themen hier im Gigaset Forum an. Das steigert dann auch die Chancen auf ein eigenes Geräteforum. Danke!
 
gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
Konnte jetzt eins bestellen und auch per paypal bezahlen. Bestätigungsmail ist auch schon da.
Habe hier auch schon einen Testbericht gefunden, inkl. Benchmarks.

Kurz angeschaut: Gigaset ME
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Oh in dem von dir verlinkten Test wird auf ein Cyanogen Icon "Apps" hingewiesen. Ob das ein Zeichen dafür ist, das es sich vll leicht zu rooten läst?? ^^
 
gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
Das fand ich auch sehr interessant. Hätte nichts dagegen.
 
Ähnliche Themen - Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt Antworten Datum
0
0
1