Android 16 - erste Infos/Spekulationen

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, und jetzt reicht es langsam mal mit den "Späßchen" zum Relase-Termin! Es gibt eben KEINEN offiziellenTermin und wenn es veröffentlicht wurde, werdet ihr es schon mitbekommen (hier im Forum und auf den anderen android-affinen Seiten im Netz)

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Medy, StonyD und 9 andere
@schinge
Ist schon erstaunlich wie ruhig die Kinder sind wenn der Chef eine Ansage gemacht hat.👍
Kann meiner Meinung ruhig öfter sein.

• Danke
Reaktionen: spedyy
@Kallimeister Welcher Chef ?

@schinge ist gemeint als Chef (bzw. Forenmoderator).

@Kallimeister geht mit Taschenlampen unter der Bettdecke weiter. Bist du sauer das du nicht dabei bist? 😁

• Haha
Reaktionen: Lilien und BuechsenmacherDerPandora
In den einzelnen Geräte-Foren zu den Pixel-Geräten gibt es auch wieder die üblichen Threads zum Update...

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, 2WF und vergilbt
Bei mir wird es gerade installiert auf dem P8.

Hier auch. Und damit ab in die gerätespezifischen Threads.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Google spielt die evil Karte aus. Die freien Devs bekommen keinen Zugang mehr zum vollständigen Source. Ich hoffe das ist ein Witz und die ziehen nach ansonsten Herzlich willkommen im goldenen Käfig und bye bye AOSP, grapheneOS und andere alternative ROM's

Mehr hört ihr bzw lest ihr in Kürze. Die mit guten Verbindungen zu Google Devs. Können ja mal nach nem Zugang fragen

Worum geht es

„I just noticed that the platform manifest for `android-16.0.0_r2` does not include the pixel device support repos, unlike the equivalent android 15 branch... I understand the pessimism now :/„

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Lilien