Youtube App Problem

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bruzzelbube
Einen Werksreset des Gerätes ohne rin Backup wiederherzustellen hast du noch nicht probiert?

• Danke
Reaktionen: Dragon44
@maik005 Bisher nicht, wäre vielleicht noch eine Möglichkeit aber ich denke das wird nicht viel bringen. Was geschieht bei einem Werksreset? Die YT App wird auf einen alten Versionszustand zurückversetzt also die Updates gelöscht und genau das habe ich ja bereits gemacht. Ausprobieren kann ich es ja mal und beobachten was passiert. Werde hier dann wieder berichten.

@Bruzzelbube
Es wird das ganze Gerät zurück gesetzt.
Es ist nicht die YouTube App die da den Fehler hat, sondern es betrifft dann doch auch lokale Videos.
Muss also ein Problem des Gerätes sein, auch wenn vielleicht durch die YouTube App ausgelöst.

@maxsid Naja. Also zunächst gibt es ja zu Hauf Apps für den Download bei Youtube...

Aber hat bisher niemand erwähnt, da es um den normalen Gebrauch der YouTube App geht. So verstehe ich es. Man will doch nicht alles als Datei runterladen.

Und das muss ja möglich sein, sonst stimmt etwas gewaltig nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da immer wieder mal bei speziellen Problemen dann plötzlich alternative Apps genannt werden, hier mal ein Thread, auf den man verlinken kann:
Sammlung von Apps, die einen Video-/Audiodownload von YouTube (und ggf. anderen Diensten) ermöglichen (Foto und Multimedia)

Zuletzt bearbeitet: