Werde des Öfteren aufgefordert, meine Fotos auf Google zu sichern.

B.D.1:

B.D.1:

Enthusiast
3.832
Ist das bei euch auch schon mal vorgekommen?!
Da werde ich von Zeit zu Zeit aufgefordert, das ich doch meine Fotos sichern soll und wenn wir schon mal dabei sind kann man ja gleich ein Abo abschließen!
Kann man diese Aufforderungen nicht irgendwo abstellen? Habe so rein garnichts gefunden!
Vielleicht lotet Googel auch mal nur die Lage aus wie die User reagieren und lässt es dann wieder sein.
Jetzt ist eigentlich schon wieder ne Zeit lang Ruhe.
Bin ich da der Einzige, da muß es doch mehr geben die ihre Bilder/Videos nicht so sichern 🤔
 
@B.D.1:
Hier deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20220821_150906_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20220821_150906_com.android.settings.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Diesen Punkt gibt es bei mir nicht, weil ich den Fotos gar keine Benachrichtigungen erteilt/erlaubt habe!
Darum kann ich mir es ja nicht vorstellen, also muß das von wo Anders kommen, egal was man eigestellt hat oder?!
 
@B.D.1:
In der Fotos App
Einstellungen
Benachrichtigungen
Ganz nach unten
Benachrichtigungseinstellungen für dieses....
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Danke Dir, ist aber schon Alles ganz auf links, eigentlich schon immer alle aus bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@B.D.1:
Am besten dann eine Screenshot der Aufforderung, inkl. des kompletten Bildschirm außen herum.
Natürlich persönliche Daten/Fotos zensieren.
 
👍 Ok werde ich machen wenn es wieder mal so weit ist, momentan aber ruhig!
 
Screenshot_20220909-024134.png

Habe mal wieder eine Aufforderung bekommen, zwar eine Andere, aber es ist mal wieder Eine!
Hab ich gleich gescreenshotet
Passiert das nur mir?
🙃🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.D.1:
du synchronisierst deine Fotos nicht in dein Google Konto?

Was kommt, wenn du auf "Zu den Einstellungen" tippst?
 
Muß ich wieder warten bis ich sowas bekomme, da tippe ich mal auf die Eistellungen!
Ich sychronisiere Nix und habe weder Freunde noch Familie in eine Unterhaltung, wüsste auch garnicht wie ich das machen sollte, ist ja auch ne Foto App und keine Unterhaltungsapp!?
Oder ginge es da um die Unterhaltungen um meine Bilder, versteh den Sinn und das Ganze nicht so für was das eigentlich gut sein soll!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20221204-011644.png
Werde schon wieder gefragt/benachrichtigt ob ich was machen möchte
In den Einstellungen sind Benachrichtigungen
Screenshot_20221204-164147.png

Aber anscheinend ist Ihnen das egal!
Was soll man jetzt davon halten 🤔
 
@B.D.1:
Google Fotos ist nun mal primär ein Cloud Dienst.
Diese Benachrichtigung in der App ist unabhängig von Benachrichtigungen von Android.

Wenn du Google Fotos gar nicht nutzt, dann nimm doch besser eine andere Galerie App die für lokale Nutzung ausgelegt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Das wird glaub ich das Beste sein, muß ich mal guggen was es da so Alles gibt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
262
martinfd
martinfd
Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
926
chk142
C
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
228
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten