Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Ich zitier mich mal selber:

Charly Harper schrieb:
Wer hier nach Support zum manuellen Flashen fragt, ist fehl am Platz.

Das hier ist kein Support-Thread in Sachen "Wie flashe ich XY?"! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal, das galt mir. Kurzum, hat keiner gefragt, sondern ich habs aus freien Stücken geteilt. Schließlich heißt der Thread "Wer hat schon 4.0.4 stock?". Ich hab jetzt 4.0.4 stock, allerdings nicht OTA. So what?
 
Lore schrieb:
Nach dem OTA Update auf 4.0.4 hatte ich das bekannte Problem, dass die Verbindung zum Provider abgebaut wird, sobald der Bildschirm dunkel wird. Ich habe nun mit ODIN3 1.8.5 eine vollständige Version von Android 4.0.4 für das GN geflasht, der Fehler ist jetzt weg, allerdings musste ich natürlich alles neu einrichten.

siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-flash-mit-odin-auf-4-0-4-imm76d.226436.html

Habe mal die 4.0.4. mit ODIN 3 geflasht, hat alles problemlos geklappt, aber leider besteht bei mir das alte bekannte 4.0.4. Probleme weiter, womit ich auch gerechnet hatte. Kein Netz im Standby! Bin wieder zurück auf 4.0.2. und da ist alles einwwandfrei betreffend des Netzempfangs im Standby.

Also weiter hoffen und warten.
 
knox420 schrieb:
Schätze mal, das galt mir.

Nein, keine Sorge. Damit meinte ich "Grafiker".
Dein Post ist in Ordnung, schließlich stelltest du keine "Wie update ich auf 4.0.4"-Frage, sondern hast lediglich eine erweiterte Version von "Ich wollte nicht länger warten und habe mir 4.0.4 manuelle geflasht" gepostet.
Insofern alles locker:)
 
Ich habe eine Detailfrage zur Aussage von knox420 gestellt. Sorry, wenn ich damit gegen Forenregeln verstoßen habe.

Grafiker
 
Okay, dann ist das geklärt und wir können uns alle wieder lieb haben. :razz:
 
Regeln hin oder her, im Firstpost steht, was hier gepostet werden darf und was nicht. Ist eigentlich ganz einfach.
@Grafiker
Ich habe lediglich deine Buildnumber bei Google eingegeben und folgende Links gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-mit-firmware-icl53f-i9250xwkl2.225591.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...53f-i9250xwkl2-aendern-auf-icl53f.203924.html
Deshalb erst suchen, dann a) falls es noch Fragen gibt, dann im entsprechenden Extra-Thread posten oder b) für deine "Detailfrage" eine PN an den Beitragsersteller, in dem Fall an knox420, senden.

P.S. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint :) Und jetzt wieder OnTopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt hier nicht alles gelesen es seit meinem OTA Update auf 4.0.4 geschrieben wurde.

Aber vor etwa 5 Minuten habe ich ein erneutes Update mit der Build-Nummer IMM76I erhalten.

Haben das noch mehr bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mach mal nen foto bitte was in den Einstellungen steht.

Bitte

mfg
 
Also für mich (4.02/ no branding/ Fyve) steht noch kein Update bereit.
 
kalti1977 schrieb:
mach mal nen foto bitte was in den Einstellungen steht.

Bitte

mfg


Sorry. Hat was gedauert. Die blöde app lässt mich keine Bilder hochladen.:angry:

Bitte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-23-35-39.png
    Screenshot_2012-04-20-23-35-39.png
    28,2 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: gokpog, kalti1977 und Charly Harper
Erzähl mal bitte was du gemacht hast bzw. ob du was gemacht hast um das Update zu bekommen.
Hast du den Trick verwendet oder kam die Updatebenachrichtigung von selbst?
Warst du vom Standby-Bug betroffen? Wenn ja, hast du im offiziellen Android Bug-Report eine Nachricht hinterlassen?
 
Ich hatte den Bug nicht und hab auch keinen Bericht geschickt.

Wollte vorhin nach Instagram und hab das Handy genommen und entsperrt.

Da war oben das Symbol in der Leiste und mir wurde ein Systemupdate gemeldet.

Das andere Update kam vor 2 Wochen auch ohne den Trick von alleine.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du Glücklicher :)

Ich habe noch immer Stock 4.0.2, hoffe das mein Nexus der ersten Stunde nicht vergessen wird und nun mal die 4.0.4 OTA erhält ...
 
Wer außer Volker525 ebenfalls die 4.0.4 IMM76I erhalten hat und bisher noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat, der möge bitte NICHT an der Umfrage teilnehmen, seine Stimme nicht bei "Ich habe bereits 4.0.4 over the air erhalten" abgeben, sondern warten bis "Ich habe bereits IMM76I ota erhalten" in der Umfrage wählbar ist. Danke!
 
Bis jetzt tut sich bei meinem SGN nichts. "System ist aktuell" (4.0.2.).:bored:

Mal sehen wer es in welchen Zeitabständen bekommt und vielleicht steht es dann ja hier auch manuell zur Verfügung.
 
Volker525 schrieb:
Also ich hab jetzt hier nicht alles gelesen es seit meinem OTA Update auf 4.0.4 geschrieben wurde.

Aber vor etwa 5 Minuten habe ich ein erneutes Update mit der Build-Nummer IMM76I erhalten.

Haben das noch mehr bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Echt?? OTA wie gross war das Update?
Vielleicht hat Google den Mobilfunkfehler beseitigt und das Rollout geht weiter...
ich habe 4.0.4 aber keine Probleme
Ich habe als Buildnummer IMM76D

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
Hat es denn schon jmd. Bekommen der immer noch wie ich und viele andere mit 4.0.2 Rum läuft?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Bisher ist nur das mini Update von 4.0.4 auf 4.0.4 bekannt und selbst das hat nur eine handvoll Leute wirklich OTA bekommen. Wie immer ist das der typische langsame Rollout Start. Bis Ende des WE werden es sicher einige auch so bekommen haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.273
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
764
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.999
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten