Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2WF Ich bekomme jetzt ein neues Pixel 4XL zugeschickt. 😅
Finde Android 11 zumindest bisher auch übersichtlicher und aufgeräumter als die Beta von 12.
Allerdings wollen sie mir jetzt ein schwarzes geben und ich hab ein weißes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Mir haben sie heute erzählt, ich hätte evtl ein modifiziertes Android und da könnte so etwas schon Mal vorkommen.
Und eben die üblichen Tipps, welche bei unserem Problem nach Wechsel von beta12 zurück zu 11 auftreten.
 
@2WF Ich hab die richtig genervt, die Fachabteilung meinte es wäre aktuell aber warum steht dann da Januar und das Zeichen ist Rot, die meinten wieder es ist aktuell aber selbst mein Pixel 1 und mein Galaxy Tab S6 Lite sind auf Mai und irgendwann haben sie mir den Tausch vorgeschlagen.
 
Ich werde die auch noch nerven.
Das mit aktuell haben sie auch schon versucht.
Dann wirst weiter gereicht.... Sau Laden
 
@2WF Jetzt nervt mich, das ich ein schwarzes bekommen soll. 🤣🙈
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@2WF Hast du mal darüber nachgedacht, das aktuelle Image zu flashen?
 
Schon alles geflasht, Ergebnis bleibt
 
@2WF Ach was, das ist ja echt krass.
 
Bin echt kurz vor Apple.
Kann doch nicht sein, daß man nach der Beta
Gesperrt ist. So etwa kommt es mir vor.
 
@2WF Gesperrt?
 
So kommt es mir vor
 
Für was ist denn das grüne Kamerasymbol oben rechts (ist oft auch nur ein grüner Punkt)?
Dann hab ich noch so einen grauen Punkt links oben?
Screenshot_20210613-123542.png
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@kriscross Wo ruft ihr da an?
 
@Chrombacher der grüne Punkt und das Kamera-Symbol zeigen an, dass eine App gerade auf die Kamera zugreift. Das Symbol gibt es auch noch mit einem Mikrofon. Wenn du die Schnelleinstellungen öffnest, kannst du auch auf das Symbol tippen und siehst, welche App auf die Kamera oder auf das Mikro zugreift. Der graue Punkt zeigt meines Wissens nach an, dass Benachrichtigungssymbole in der Statusleiste sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
@TNF Apex Ich hab das direkt vom Handy aus (Einstellungen, Tipps& Support und dann Kontakt) gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Ich hab das mit der aktuellen Beta leider Recht häufig, dass ich auf dem Sperrbildschirm nichts wischen kann, bzw es immer ohne die Aktion auszulösen zurück springt. Komme so nicht Mal ins Muster zeichnen oder kann Benachrichtigungen weg wischen.. hat das noch wer?
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und Jakob2199
@decorres ja, ich nutze daraus häufig die Taschenlampe und ich kann manchmal nicht die Statusleiste runterziehen. Oder die Taschenlampe erst beim zweiten tuppen einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Also ich hatte meins mit der Beta 1 zurückgesetzt und habe keine Probleme, Läuft TipTop
mir fällt bis jetzt nichts negatives auf.
 
@Fletcher-k Na ja, nicht jeder nutzt sein Gerät gleich. Zum Beispiel der Bug mit dem Schnellstart der Kamera wär mir nie aufgefallen, da sehr selten fotografiere bzw sehr selten das so nutze.
 
Das ist wohl war, ich nutze auch selten die Kamera, aber der Schnellstart über die Power Taste wenn du das meinst geht bei mir.
Aber ist eben eine Beta. Trotzdem für mich schon sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
8.160
HD2 User
HD2 User
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.458
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
726
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten