Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Widget sind fast immer im Blau Ton, habe als Hintergrund die Erde als LiveWallpaper.
Tagsüber passt das Blau, da ja viel Wasser zu sehen ist :)
Morgens sind die Widget alle BRAUN, weil die Erde wegen dem Sonnenaufgang ein braunen Rand hat, der ist aber so wenig das ich nicht verstehe wie das als WERT für die Widget genommen werden kann.
 
@De_Digge Du hast den dunklen Modus eingestellt, wie mir scheint, da bekommst du dann natürlich auch dunkele Farben vorgegeben ..... schalte mal auf Tagmodus
 
geht unter 12 eigentlich der Immersive modus wieder?
mit 11 war der ja nichtmehr da
 
Deswegen verstehe ich die farbe trotzdem nicht, mein Hintergrund hat keinen Anteil von blau oder lila aber das Widget ist so. Grau oder Anthrazit würde ich ja noch verstehen.
 
Update ist da ;)
Screenshot_20211019-190119.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, chk142, Addy_ und 5 andere
Immerhin 3,84 MB für das 4 a
 
Geht los
Pixel 5
4,93 MB
 
Lädt... 👍🏻
 
Es ist da...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-190518.png
    Screenshot_20211019-190518.png
    189,2 KB · Aufrufe: 72
4a 5G Download läuft ... :)
 
Wird man mit diesem Update automatisch aus dem Beta Programm abgemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.721
Mops21
M
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten