Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beta wird nicht mehr ausgeteilt. Habe diese Woche mehrmals angemeldet und selbst nach 24 Stunden war mein System aktuell mit A11
 
Wahrscheinlich hast du das Oktober Update drauf. Dann ist dein Sicherheitsupdate neuer als die letzte Beta und du bekommst das Update nicht
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und journey
So langsam könnte Google mal mit der Final rüberkommen. ;)

Vor allem weil Xiaomi ja bereits vor einer Woche ihr System mit Android 12 veröffentlicht hat. (Vorsicht, Sarkasmus 🙄)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RA99 und josweg
Frühestens ab 19.
sagt meine Glaskugel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und josweg
@chk142 und Realme hat ja auch schon so viele Geräte seit dem 13.10. mit Android 12 versorgt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Genau. :) Pöses Google, sollen mal aus dem Leim kommen.
 
Unsinn. Erste Geräte in Indien bekommen early access Versionen, also (optimistisch) Betas
Realme-UI-3.0-early-access-timeline.jpg
 
Ich zitiere mich mal selbst, weil es den Anschein hat, dass es sogar mit dem Hinweis darauf noch nicht offensichtlich genug war:
chk142 schrieb:
(Vorsicht, Sarkasmus 🙄)
Das nächste mal lasse ich ein Schild drucken, und halte es vor dein Fenster.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Auf dieser Seite ist der Hinweis nicht. Ich lese hier zwar dauerhaft mit, aber merke mir nicht, wer wann was etwas als Sarkasmus bezeichnet haben könnte.
Wer von Google kommt oder nur neu reinkommt liest auch nicht nach und macht sich Notizen wessen Aussage anhand einer Bemerkung vor ein, zwei Seiten ironisch gemeint sein könnte.
Von daher wäre es sinnvoll sarkastische Beiträge direkt zu kennzeichnen. Oder du benötigst ein paar Schilder mehr 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StonyD
Google wird das Update mit Sicherheit am Dienstag zusammen mit dem Pixel 6 ankündigen. Ob es dann gleich im Anschluss oder erst zum November Patch ausgerollt wird bleibt aber wohl eine Überraschung
 
@rowi Aber unsere Beiträge waren doch sehr deutlich sarkastisch. Wenn man jedes mal ACHTUNG SARKASMUS voran setzen muss, dann verliert das Stilmittel seine Wirkung 😉

Um es nochmal deutlich zu sagen: aktuell rollt niemand Android 12 final aus, lediglich ein paar Hersteller testen in bestimmten Märkten den aktuellen Stand ihrer Version von Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez, chk142, kriscross und eine weitere Person
@rowi und es steht sehr wohl auf der selben Seite, nämlich im Post #1863
 
rowi schrieb:
Wer von Google kommt oder nur neu reinkommt liest auch nicht nach und macht sich Notizen wessen Aussage anhand einer Bemerkung vor ein, zwei Seiten ironisch gemeint sein könnte.
Von daher wäre es sinnvoll sarkastische Beiträge direkt zu kennzeichnen. Oder du benötigst ein paar Schilder mehr 😉
Ich dachte halt, dass es offensichtlich ist, wenn sich @soeschelz ' Beitrag auf meinen Beitrag bezieht.
 
Grade kam ein Update für die Pixel Töne , es gibt endlich neue Klingeltöne
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft und XQC
Bei mir ist nun auch das Wetter in der Anzeige bei der Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La und josweg
Bei mir auch endlich , dann hoffen wir Mal das morgen Android 12 kommt
 
DoubleDoenerDay schrieb:
Grade kam ein Update für die Pixel Töne , es gibt endlich neue Klingeltöne
WER BRAUCHT PIXEL-TÖNE ????????????
:D ;) :D
 
@RA99 wieso nicht bisschen Abwechslung, ich find es Kasse besser wie die alten
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich finde es auch Kasse das Google neue Töne rausbringt 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir kam lediglich Pixel-Live-Hintergründe, aber Wetter geht nun auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
10.993
MoervYO
MoervYO
schinge
Antworten
25
Aufrufe
2.784
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten