Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ebenfalls alle Updates erhalten, das Wetter fehlt allerdings weiterhin in der Live-Anzeige. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver und DerMeilenstein
@DonJorge Bei mir genau so. Ich kann zwar alles wieder einstellen aber trotz Neustart geht es nicht.
 
Das Wetter wird nun wieder angezeigt. Allerdings habe ich keinen Schnellzugriff auf meinen Kalender mehr, egal wo ich oben in der Live-Anzeige draufklicke, öffnet sich das Wetter. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@efsane14 ja bei mir ebenfalls so
 
  • Danke
Reaktionen: efsane14
Bei mir auch. Geht nur das Wetter auf. Die Wetteranzeige ist bei mir aber auch direkt unter dem Datum und nicht daneben. 🤷
 
Hat denn schon jemand Android 12 auf dem Pixel?
 
Die neuen Wetter-Widgets sind bei mir jetzt auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mafle die fertige Version? Nein. Die kommt wenn dann heute zwischen 19 und 20 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@decorres Ah! Danke! So genau kann man das eingrenzen?
 
@Mafle Google released Android meistens um die Mittagszeit in den USA, sodass es dann bei uns 19-21 Uhr ist (-9 Stunden Zeitunterschied)
 
Soll das so seine Richtigkeit haben?
Dass ist ja ein riesen verlorerener Platz rechts vom Datum und Wetter... 🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-092518.png
    Screenshot_20211019-092518.png
    347,5 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: hegse und efsane14
@Mafle kein Problem. Ja die Uhrzeit ist immer gleich, wie Andrez auch geschrieben hat. Ob sie natürlich wirklich heute kommt ist eine andere Frage. Aber ab 19 Uhr kann man Mal versuchen nach einem Update zu suchen ;)
 
@DerMeilenstein
Bei mir hat ein Wipe geholfen. Tat mir jetzt nicht wirklich weh, da die 12er Beta auf meinem 3er als Testgerät läuft. Wenn's dann beim Daily Driver auch so wäre, sähe das schon anders aus...
 
Und jetzt frage ich mich was Google sich dabei gedacht hat 🤮 Und von wo hat es diese Farbe, ich dachte es wählt Farben aus dem Hintergrundbild aus? Größeren Mist hab ich noch nicht gesehen.

Screenshot_20211019-113731.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@De_Digge 😂 ich bin mir sicher: wenn man alle Farben die auf dem Display sind zusammen mixt kommt dies dabei raus
 
  • Haha
Reaktionen: Kunstvoll und De_Digge
@De_Digge
du hast einen grauen Hintergrund und graue widget bekommen.
oder verstehe ich dich jetzt nicht?
 
Das ist doch kein grau, das ist irgendwie so ins blau gehend
 
ah okay, sieht man nicht so gut
 
De_Digge schrieb:
Und jetzt frage ich mich was Google sich dabei gedacht hat 🤮 Und von wo hat es diese Farbe, ich dachte es wählt Farben aus dem Hintergrundbild aus? Größeren Mist hab ich noch nicht gesehen.

Anhang anzeigen 928236

Dann schau Dir mal an, was Windows 10/11 an Autofarben auswählt ☹
 
De_Digge schrieb:
Und jetzt frage ich mich was Google sich dabei gedacht hat 🤮 Und von wo hat es diese Farbe, ich dachte es wählt Farben aus dem Hintergrundbild aus? Größeren Mist hab ich noch nicht gesehen.

Anhang anzeigen 928236
Es wählt passende Farben(!) zum Hintergrund. Und Blau passt doch am ehesten zu grau/schwarz?

Wenn dein Hintergrund keine Farbe hat, sprich weiß/grau/schwarz kommt eigentlich immer ein Blauton. Zur Not kannst es hier auch ändern:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-132224.png
    Screenshot_20211019-132224.png
    712,7 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, Andrez, wol-La und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
11.013
MoervYO
MoervYO
schinge
Antworten
25
Aufrufe
2.785
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten