Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich am 5., wie jeden Monat. Also morgen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210804-143237.png
    Screenshot_20210804-143237.png
    99 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay und josweg
@BayernDreamer Sollte nicht heute die neue Beta kommen? Sicherheitsupdates gibt es doch so für die Beta gar nicht. Oder täusche ich mich?
 
Ich denke fast die kommt erst in ner Woche. Wer sagt das die Beta heute kommt?
 
@frischensbub War bisher immer der erste Mittwoch im Monat. Allerdings haben die es ja beim letzten mal wegen dem Feiertag verschoben. Kann natürlich sein dass sich dass jetzt natürlich dann ständig um die Woche verschiebt. Warum auch immer.
 
Ok, na vielleicht kommt um 20.00 ja was.
 
Hi,

ich habe mich für die Beta angemeldet, aber auch nach 24 Stunden erscheint keine Update?!?
Sonst ging das immer innerhalb 2-3 Minuten. Gerät ist ein Pixel 4 XL.

Kennt das Problem jemand?
Mein Pixel wurde getauscht. Liegt es eventuell daran? Wobei ich in meinem Account nur "ein" Pixel 4 XL sehe 🤔

Sehr seltsam....

Grüße
 
Guten Morgen, ich bin heute mit dieser Benachrichtigung begrüßt worden. Weiß jemand, was das bedeutet?Screenshot_20210805-092258.png
 
Hatte die gleiche Meldung
 
Hier ebenfalls, hatte das schon einmal lag an gboard
 

Anhänge

  • Screenshot_20210805-113711.png
    Screenshot_20210805-113711.png
    210,9 KB · Aufrufe: 72
WTF , jetzt schliessen sich alle Programme gefühlt?
 
Playstore Apps updaten und ein Neustart hilft meistens!
 
Die Playstore Updates zeigen Fehler an und haben so gerade Whats App abgeschossen.
Jetzt nach der Neu Install schliesst sich die App sofort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BSPMobile glaub der Neustart nach den Play Service Update hat es gefixt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Freut mich für dich, das es geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hatte die Meldung auch..
 
Ich auch. Also sollten sich die Gedanken machen, wo es nicht kam 🤣🤣🤣
 
Heute auch abstürze div. Apps, Verpasster Anruf bleibt in der benachrichtigungsleiste und als ich im Firmenwagen über BT telefoniert hatte und auf Telefon umstellen wollte hat es auf Lautsprecher gestellt und egal was ich machte es bleib auf Lautsprecher!

Diese Nachricht hatte ich aber nicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass die Beta immer schlechter läuft? Zu Beginn habe ich Beta 3/3.1 noch gelobt, mittlerweile habe ich ständig Abstürze, der Prozess System reagiert häufig nicht, das RAM-Management ist katastrophal und 2 Stunden Sot sind wirklich das Maximum, das ich rausholen kann. Das war doch zu Beginn der 3. Beta noch nicht so. Dazu kommt, dass ich jetzt ständig mit einer Powerbank raumlaufen muss, da ich unter keinen Umständen will, dass ich in einem Bootloop lande. Leider habe ich aktuell überhaupt keine Zeit, sonst wäre ich schon längst wieder mit Android 11 unterwegs. Im aktuellen Stadium ist mein Gerät für mich nur noch sehr eingeschränkt nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Hmm auf meinem 5er Pixel läuft die 3. Beta gut. Ich hab bis auf die hängenden Benachrichtigen zu Anrufen noch keine Fehler festgestellt. Auch der Akku hält gut durch.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Jakob2199
@Jakob2199
Hast das Gerät zurückgesetzt, nachdem du von 11 auf 12 upgedatet hast?
Mach ich immer so. Dann ist das System sauber.
Bis auf ab und zu einen Hänger beim Entsperren (am schlimmsten ist es bei Spotify), läufts bei mir.
Ich lade mein Handy wie immer 1x am Tag.
Alle installierten Apps laufen gut von Anfang an.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Jakob2199
@BayernDreamer leider nicht. Wenn ich doch Mal Zeit dafür habe, werde ich das Gerät aber auf jeden Fall zurücksetzen. Meine Bildschirmzeit liegt normal bei ca. 3 Stunden und dafür muss ich immer zwischenladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
27.176
merlin2100
merlin2100
schinge
Antworten
25
Aufrufe
3.126
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
769
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten