Android 12 Internet Kachel -> klassische Buttons für Mobile Daten und Wifi

@Chefingenieur

Das klappt, sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211229-173537.png
    Screenshot_20211229-173537.png
    86,7 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_20211229-173542.png
    Screenshot_20211229-173542.png
    63,7 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_20211229-173549.png
    Screenshot_20211229-173549.png
    65,7 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ging bei mir leider nicht.
Seit gestern A12 Januar Patch.
Per ADB AppControl versucht, keine Wirkung.
Hat jemand einen Tipp.
Habe zwar ein 4a5G, sollte doch eigentlich gleich sein.
 
Also bei mir ging es bis jetzt beim P4,P4a,P5 und P6.

Im P6 Forum gab es jemand, wo es net ging, der musste einen Factory Reset machen dann ging es dort auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, einen Factory Reset ist mir das glaube ich nicht wert😎
settings put global settings_provider_model false
ist doch der richtige Befehl, ADB meldet settings ist falsch geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
2babe schrieb:
Danke, einen Factory Reset ist mir das glaube ich nicht wert😎
settings put global settings_provider_model false
ist doch der richtige Befehl, ADB meldet settings ist falsch geschrieben
hier das selbe


da gab es doch noch eine adb variante für die kacheln.
kann es sein das wenn man die schonmal genutzt hat das das dann dazwischenpfuschrt
 
@skwal war bei mir völlig egal, ging trotzdem
 
Bei mir hat der zweite Befehl aus dem verlinkten Beitrag auch nicht funktioniert.
Ich habe hier noch eine andere Befehlszeile gefunden, die hat geholfen. Wobei ich erst die adb shell aufrufen musste und dann die Befehle erst dort absetzen konnte. Die Befehle direkt mit vorangestellter adb shell settings put ... hat bei mir nicht funktioniert.
Diese beiden Befehlszeilen zum aktivieren der getrennten Kacheln für WLAN (wifi) und mobile Daten (cell) haben bei mir funktioniert:
Bash:
adb shell
settings put global settings_provider_model false
settings put secure sysui_qs_tiles "$(settings get secure sysui_qs_tiles),wifi,cell"
exit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kennt jemand noch eine Möglichkeit auch den Button / die Kachel für die Aktivierung/Deaktivierung der automatischen Synchronisierung in die Schnelleinstellungen hinzuzufügen?
Der folgende Befehl hat bei mir leider nicht funktioniert:
Code:
adb shell
settings put secure sysui_qs_tiles "$(settings get secure sysui_qs_tiles),sync"
exit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cappolino
Antworten
17
Aufrufe
477
DonJorge
D
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3.348
maik005
maik005
thalys
Antworten
5
Aufrufe
1.022
KilliBilli
K
Zurück
Oben Unten