[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akki10
Akzeptier doch einfach die Herangehensweise anderer...

Punkt. Aus.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, lego, lazerus65 und 4 andere
@vergilbt
Ist das jetzt zuviel wenn ich Nachfrage, warum jemand etwas macht?
Es muss ja einen Grund haben, warum er es angeboten bekommen hat und ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hermes
Ich verstehe aber nicht, wie du es OTA angeboten bekommen hast.
Wir haben uns nahezu zeitgleich angemeldet.
Und ja, ich habe manuell danach gesucht.
Bis ich das von lazerus gelesen habe.
 
Manche haben auch schon die Beta 5 angeboten bekommen, warum also nicht.
 
Keine Ahnung.. Es heißt nur das es bis zu 24 Stunden dauern kann. Bei mir kam es auf jeden Fall sofort. Kann man mir jetzt glauben oder auch nicht.
Ich kenne das von den Windows Mobile Previews noch das die einen es früher wie die anderen nach Anmeldung bekommen haben, keine Ahnung warum genau.
 
@Hermes
Ja. Du hast doch aber @lazerus65 gelesen.
Du kannst es nicht OTA erhalten.
Weil du auch den Juli Patch hast.
Ich habe es bis jetzt nicht.
Sind 48 Stunden rum.
Bedeutet, ich bekomme es erst wenn die 5 draussen ist.
Ansonsten hätte Google einen Fehler gemacht und wäre Regresspflichtig.
@X-Mechelaar
Die 5 ist draussen?
 
Ich sag es jetzt zum letzten mal.
Das Update kam OTA bei mir kurz nach der Anmeldung
Es gibt hier keinen Grund für mich irgendeinen Müll zu erzählen.
Wenn ich irgendeinen scheiss geflasht hätte würde ich dazu stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und b0thunt3r
@Akki10 Nein, die 5 ist nicht draußen, trotzdem haben sie welche bekommen. Manchmal rutscht eben irgendwas durch, oder die falschen Geräte erhalten Updates, die sie eigentlich nicht bekommen sollten.
 
Warum fragst du nicht einfach den Hersteller warum du dein Update nicht bekommst, andere aber schon? Er wird dir sicherlich nicht deine Frage beantworten können.
 
@Schmücker
Weil ich den Juli Patch draufhabe und es nicht bekommen kann!!
Wenn es die falschen bekommen, wäre Google Regresspflichtig.
 
lazerus65 schrieb:
@Akki10
@Hermes ihr habt denke ich den Juli Patch schon installiert, daher müsst ihr warten bis die neue Beta draussen ist da greift leider keine 24 Std Regel. Sondern die Regel des jeweils aktuellen Sicherheitspatch.
 
Das ist für mich keine offizielle Quelle.

Trotzdem kann es ja auch sein das aus versehen Updates freigegeben werden und gerade weil der Julipatch drauf ist crasht das Ganze. Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem.

Keine Ahnung was schief gelaufen ist aber ich bleibe dabei, dass das Update bei mir OTA kurz nach der Anmeldung kam und wer es mir nicht glauben will der soll es mir halt nicht glauben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., vergilbt und 447359
Eine Vermutung aber vielleicht hat er das Ota angeboten bekommen weil er nach dem Juli Patch das Gerät zurück gesetzt hat
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und 447359
So hier noch vermutlich abschließend von mir.

Der Google Support bleibt dabei mir nicht helfen zu wollen. Das Problem scheint aber öfters bei den Pixels vorzukommen (unabhängig von der Beta).
Im Internet wimmelt es ja nur so von der Fehlermeldung...


Can't find valid Operating System The Device will not start - Google-Suche

Wie dem auch sei war das halt mein erstes und letztes Google Gerät aber das juckt von Google vermutlich eh niemand..
So einen ignoranten Support habe ich noch nie erlebt. Überhaupt nicht interessiert eine Lösung des Problems zu finden.
Ich würde für die Bezahlung der Reparatur auch selber aufkommen aber die wollen einem einfach nicht weiter helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Und du kannst beim Support keine RMA aufmachen und das Gerät (für einen üblichen Preis) reparieren lassen?

Das MÜSSEN sie dir doch anbieten.
Würde ich hartnäckig bleiben. Oder ein neues Ticket aufmachen...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Neues Ticket geht nicht, hab ich gestern schon versucht und der Herr im Chat wusste auch gleich um was es geht und meinte nur das man mir das vorher schon gesagt hat was Sache ist (nicht wortwörtlich)

Nach einer Reparatur zum selber zahlen hab ich schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten





 
Ist schon echt hart, immerhin sollte diese ganze A/B-Partition doch genau sowas vorbeugen.

Sollte ich auch die OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen aktivieren? Habe ich dadurch irgendwelche negativen Konsequenzen (Android Pay etc.)? Würde aber KEIN "fastboot oem unlock" machen wollen. Möchte nur sichergehen, dass mein Telefon nicht Schrott wird.
 
@Hermes
Blöde Frage.
Hast es doch erst 2 Tage.
Kannst du es nicht zurückgeben?
Du kannst ja nichts dafür, wenn dir was versehentlich aufgespielt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
206
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
30 31 32
Antworten
636
Aufrufe
34.605
Dragon44
Dragon44
RadHeiner
Antworten
59
Aufrufe
5.127
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten