[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch nur 5 MB
 
iostoandr schrieb:
Ich hoffe mit dem offiziellen Release werden auch Features wie Smart Reply und Live Caption für deutsche Geräte freigeschaltet.

Könnte jemand mal schauen ob die Funktionen verfügbar sind?
 
Smart reply ist glaube eh schon integriert, aber nur für Messages..
Vermutlich muss das jeder App Anbieter erst noch in seine App implementieren..
 
Notification mit dem Pixel Launcher nach unten wischen geht nicht.
 
@vergilbt das ist ja doof :1f641:
 
@vergilbt Das ist extrem schade und nun überlege ich doch den Nova Launcher zu installieren. Habe ich bei den Pixel Geräten bis jetzt noch nie gemacht aber wenn Google sowas einfaches nicht hin bekommt ist es doch eine Überlegung wert Nova zu aktivieren.
 
Das mit dem wischen ist schade :1f615: aber war abzusehen.

(Update ebenfalls erhalten (5.5MB) Von Beta 6)
[doublepost=1567537672,1567536236][/doublepost]Kann ich jetzt aus der BETA austreten? Ich weiß das passiert automatisch aber kann man trotzdem machen oder?
 
@Slayer77

Nova unterstützt aktuell die Gesten noch nicht.


Beta kannst verlassen, geht aber von alleine. Da dass Beta Programm für Q ja nun geschlossen wird.
 
Hat sonst noch jemand grundsätzlich seit dem Wechsel auf Q (schon seit der Beta6), das Problem, dass Active Edge nicht mehr funktioniert?
 
nur 6,2MB? ich will mein Geld zurück! :D
 
In den Einstellungen steht immer noch etwas von verschiedenen Uhren, Designs etc aber da ist noch nichts - oder?
 
@Darek La.
Kannst du.. Hab mich bereits abgemeldet :)
 
Herr der Klinge schrieb:
Hat sonst noch jemand grundsätzlich seit dem Wechsel auf Q (schon seit der Beta6), das Problem, dass Active Edge nicht mehr funktioniert?
Nope, funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Gefühlt läuft alles nochmal ein Tick flüssiger - nur der eine Rückler im Playstore ist da
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
War das schon immer, dass eine Benachrichtigung kommt:
Systemupdate vorhanden...
Ist mir noch nie aufgefallen
 
pleitegeier schrieb:
Herr der Klinge schrieb:
Hat sonst noch jemand grundsätzlich seit dem Wechsel auf Q (schon seit der Beta6), das Problem, dass Active Edge nicht mehr funktioniert?
Nope, funktioniert ohne Probleme.


Hmm, vll hat dann auch mein Gerät einen Schaden O_o
 
@Akki10 Ja, war schon immer so. Nur die meisten Pixel/Nexus-User hatten keine Zeit diese Benachrichtigung abzuwarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich hatte nach dem OTA einen Bootloop. :1f622:

Hab dann das Factory Image geladen und das Update per FlashAll.bat ohne -w geflasht. Jetzt geht alles.
 
Hallo zusammen,

Wette gewonnen, keine Geste für die Notifications, was für eine armselige Leistung von Google, eigentlich kaum zu glauben...

Alle die sich jetzt vielleicht fragen warum ich mich darüber so aufrege, sollten mal überlegen, wie oft man am Tag denn zu den Schnelleinstellungen und Benachrichtigungen geht. Das ist doch nun wirklich keine exotische Spezialisten-Funktion, oder...?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Sie wissen nicht wie sie es machen sollen, oder sie wollen es einfach nicht und den Grund würde ich ja zu gerne mal erfahren! Mir fällt auch nach längerem Überlegen dafür keine nachvollziehbare Erklärung ein, außer der, das man sich diese "absolut fantastische und jede Nutzererfahrung auf ein neues Level hievende" Funktion tatsächlich für das 4er Pixel aufhebt.
Ob man sich das dann noch schönreden kann, bleibt jedem selbst überlassen, ich glaube ich kanns nicht...

P. S.=
Dieses Video von dem Inder wo das mit der Geste ging, war wahrscheinlich wirklich nur ein bescheuerter Fake. Aber es war schön zu sehen, wie die ganzen Android-Portale das einfach so übernommen und gegenseitig voneinander abgeschrieben haben.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Slayer77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.295
Mops21
M
RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.130
RadHeiner
RadHeiner
schinge
Antworten
5
Aufrufe
490
Guenni52
G
Zurück
Oben Unten