Google Pixel 4a bereits im Leak

Zumindest das Fortführen, das man eine Klinke verbaut, ist topp. Ich persönlich würde mir mehr farben wünschen, so wie das google Logo. Das man hier so konservativ rangeht, wundert mich immer noch.

Ohne 5G wäre verkraftbar (oder für die Freaks ;) ), 128GB wären nett, eine Auflösung oberhalb von FHD wofür eigentlich, außer zu Lasten einer Akkulaufzeit? Ein helleres DIsplay wäre vielleicht ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und P-J-F
Bis jetzt sagt es mir zu. Mal abwarten was wirklich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Neues vom Pixel 4a (auch wenn sich Giga da ein wenig schwer tut mit dem Bildmaterial)
 
Diese Kameraplatte...
Einfach nur häßlich. Lieber wie aus dem P3/3a.
 
Das wäre mir egal. Qi Laden wäre toll. Wird aber nichts denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und olih
Also ich bin sehr gespannt auf die technischen Daten der Hardware.. Designe finde ich nicht schlecht und hoffe wieder auf Kunststoff auf der Rückseite.. Mal schauen :)
 
Die neuen Leaks sehen auf jeden Fall weniger Fake aus und das typische Fabric Case passt zum aktuellen Pixel-Zubehör.

Bis Mai ist ja noch Zeit für weitere Leaks...

01.jpg02.jpg
(via 9to5google)​
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Und hier das Pixel 4a in bewegten Bildern:

5.81" FHD 443 DPI 60Hz
Screen Snapdragon 730 | Adreno 618
6GB RAM
64 GB Storage
12MP Rear, 8MP Front Camera
3,080 mAh Battery
 
  • Danke
Reaktionen: Mike1972 und wotan18m
Wenn die Daten stimmen klingt das nicht schlecht.. der Akku wird annähernd wie beim 3a halten hoffe ich.. und der Rest passt auch.. würde ich kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike1972
Allein wegen der kompakten Größe (144mm Länge) wird das ein Muss :)
 
Kimera schrieb:
Allein wegen der kompakten Größe (144mm Länge) wird das ein Muss :)
147mm beim Pixel 4.

Allgemein finde ich den Aufpreis zum kleinen Pixel 4 gering und würde, wenn man nicht explizit die bessere Akkulaufzeit braucht, lieber das nehmen.
 
Ohne Kommentar ...
 

Anhänge

  • Pixel4a.jpg
    Pixel4a.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 222
Woher stammt das? Von wem ist die Anzeige? Ist das eine Fotomontage?

❓❓❓
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, habe die Quelle vergessen.
 
chk142 schrieb:
Woher stammt das? Von wem ist die Anzeige? Ist das eine Fotomontage?
Soll direkt von Google aus der Marketing-Abteilung kommen. Das Bild ist eine Fotomontage, damit man vorab beurteilen kann, wie ein Gebäude-Banner wirkt. Der Leaker Evan Blass hat eine gute Reputation, daher scheint die Quelle glaubwürdig.
 
Alles klar. 👍
 
@Fenomino Daran glaube ich für das Pixel 4a nicht. Auf den geleakten Bildern ist nur ein Kamera-Modul zusehen, da fehlt die Periskop-Kamera. Und so etwas nur mit der Hauptkamera zu erschlagen bedeutet einen faulen Kompromiss (entweder Weitwinkelkamera + 2-3-fach optischen Zoom = kleine Zoomstufe; oder Telelinse + 2-3-fach Zoom = kein Weitwinkel mehr). Es sei denn Google macht einen Unterschied beim 4a und 4a XL, was ich ebenfalls nicht glaube.

Wenn das so kommt, dann eher beim Pixel 5. Und wenn das wirklich mit dem 765G kommt, lohnt sich das Pixel4a so richtig nicht. Da heisst es eher auf das 5er warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Fenomino
@Dr.No
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Als ich den verlinkten Artikel gelesen habe konnte ich mir dieses Kameramodul, für das 4a, auch nicht vorstellen.
Aus diesem Grund habe ich den Artikel zur Diskussion geteilt um Eure Meinung dazu zu hören!
Ich habe jetzt noch einen Smilie und ein Fragezeichen hinzugefügt
damit dass deutlicher wird!

Gruß
Feno.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Dr.No

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
117
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.544
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
311
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten