Google Pixel 4a bereits im Leak

soul schrieb:
vermute daher eher, dass es Sommer wird....
Mal sehen. Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass das Pixel 4a sogar früher rauskommen wird, da das Google-Event am 12. Mai wegfällt. Hardware-technisch dürfte das Pixel 4a ja fertig sein. Aber das kommt natürlich darauf an, wie intakt die Lieferketten gerade sind.

Ein Release im Sommer wäre wiederum zu nah am Release des Pixel 5 und würde eher schaden. Außer natürlich, dass im Worst-Case-Szenario auch ein Pixel 5 Release 2020 nicht mehr gehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also scheint es wirklich keine XL-Variante zu geben.
 
Das wäre echt bitter, oneplus scheidet aus Wegen preis, Google weil kein Xl Modell. Oh man :/
 
Nur 3000 mAh Akku?
Wenn das mal nicht zu wenig ist. ich weiß, Pixel 3a hatte auch nur so viel aber irgendwie traue ich Google nicht mehr über den Weg...
 
Da mache ich mir keine Sorgen. Sogar die 2800 mAh vom 4er reichen mir.
Und beim 4a hat man kein 90 Hz-Display und einen sparsameren Prozessor.
 
@der spirit Über die Akkulaufzeit beim Pixel 3a ist jeder begeistert, auch hier im Forum.

Ja, dann hoff ich mal, dass Google den Release trotz Corona pünktlich schafft. Dann auch noch anscheinend eine 128 GB Option, sehr nett.

Dürfte aber unter Umständen dazu führen, dass ein Pixel 4a 128 GB genau so viel kostet wie ein Pixel 4 64 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Die Kamerapositionen vom Pixel 3 XL ist aber eine andere. 🤔
 
Ich fände es sehr schade wenn es kein XL gibt, da habe ich mich drauf gefreut.
 
.mo schrieb:
@phone-company Die Kamerapositionen vom Pixel 3 XL ist aber eine andere. 🤔
Das 4a XL war geplant und auch schon in der Fertigung und das sind die Teile die bei eBay zum Verkauf angeboten waren ...
 
Find ich auch irgendwie seltsam. Smartphones werden immer größer, angeblich weil es die Kundschaft so will. Und dann wird ausgerechnet das größere Modell eingestellt.
Verstehe einer Google.....
Gibt es denn Zahlen darüber wie sich das 3a XL im vergleich zum normalen 3a verkauft hat?
 
Das 4a ist vom Display etwas größer und ich denke das man hofft beide Gruppen abzudecken
 
denke google will einfach möglichst wenig Geräte supporten müssen und wenn jemand was größeres will soll er halt zum normalen greifen.
 
Das 4a wird dann denke ich diese Woche (Heute oder Morgen) zusammen mit dem iPhone 9/SE gelauncht...wieder mal nur ne Glaskugelprognose 🤷🏽‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX und olih
Weil's ein direkter Konkurrent ist, poste ich es mal hier.

Neues iPhone SE von Apple ist jetzt offiziell. Ab 17.4. bestellbar, ab 24.4. lieferbar.

iPhone SE
ab 480 Euro

Mehr oder weniger dieselbe Technik wie im iPhone 11. U.a. Wireless Charging und IP-Zertifizierung. Das dürfte wohl das heißeste Gegenstück zum Pixel 4a sein (wenn man iPhone als Alternative betrachten möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hmm, ehrlich, das rote mit 64GB klingt interessant für mich.
 
Cairus schrieb:
Hmm, ehrlich, das rote mit 64GB klingt interessant für mich.
Was 2019 niemand vorausgesagt hätte
  • Corona-Pandemie
  • Cairus kauft ein iPhone
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Cairus
@XQC

Also übertreib nicht, wer sagt das ich es kaufe? ^^

Ne nachdem mein Bruder immer alles von Apple hat, kenne ich natürlich die Geräte, aber es ist/sollte kompakt sein, und das mag ich, hat Touch ID usw.

Aber auf Platz 1 wird und ist immer derzeit das Pixel gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.568
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
325
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten