Google Pixel 4a bereits im Leak

@Fenomino Das ist ja genau das, was ich oben schon schrieb:

Dr.No schrieb:
...oder Telelinse + 2-3-fach Zoom = kein Weitwinkel mehr).

Ob man nur mit einer Telelinse glücklich wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
....
Ob man nur mit einer Telelinse glücklich wird?
@Dr.No
Ob "man" mit nur einer Telelinse glücklich wird kann ich nicht sagen, aber mir würde es reichen wenn alle anderen Funktionen der Pixel 4 Kamera-App funktionieren. Inkl. einer optischenTelelinse!
Mir ist ein Weitwinkel nicht so wichtig.
Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Pixel 4, welches ich noch nicht ausgepackt habe, vielleicht lieber gegen ein 4a tauschen sollte?!
•Besserer Akku
•Fingerprint-Sensor
•Kein, für mich, überflüssiges Motion Sense und keine, für mich, überflüssige Gesichtsentsperrrung!
M.M. im Moment ;-)
Mal schauen was wirklich kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Weitwinkel-/Ultraweitwinkel am Smartphone finde ich auch oft irrelevant. Wenn ich Menschen fotografiere will ich nah dran sein, außer bei Ganzkörperfotografien. Hatte bisher noch kein Handy mit Tele. Überlege mit einem Pixel2 XL zu starten, aber vlt. sollte ich doch auf das 4a warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Google I/O-Programm ist nun gecancelt, also auch keine Konferenz/Keynote per Livestream oder so. Kein Wunder, wenn Kalifornien zur Sperrzone erklärt wird und Google auch auf Homeoffice umstellt. Mal sehen, was das fürs Pixel 4a bedeutet.

 
@P-J-F Wäre interessant zu wissen, ob sich das auf das 4a auswirken wird. Aber eigentlich ist ja schon fertig...
Hoffe da kommen bald ein paar Infos. Überlege zur Zeit mir ein Pixel 4 zu kaufen. Finde aber auch das 4a mehr als spannend. Hängt wohl vom Releasedatum für mich ab.
 
Bei mir wird es ein P4a XL oder ein OnePlus 8. Das 4 XL hat es für mich leider nicht gebracht.
 
Ich warte auf das 4a und Oneplus 8.
Dann entscheide ich ob ich wechsele oder beim iPhone X bleibe. Habe mir 2 Wireless Charger gekauft, also wäre es nice wenn eines der beiden WC unterstützt. :)
 
Die beiden werden aber in total unterschiedlichen Preisklassen liegen.
 
Und Kameras ;)
 
[QUOTE
Hoffe da kommen bald ein paar Infos. Überlege zur Zeit mir ein Pixel 4 zu kaufen. Finde aber auch das 4a mehr als spannend.
[/QUOTE]

Ja bin auch mit mir am kämpfen, vom Design her gefällt mir das Pixel 4 in weiss so sehr🥰 mich schreckt halt nur die Akkulaufzeit was ab, deswegen warte ich noch das 4a ab. Hab ja das 3a, und hier sind die Akkulaufzeiten traumhaft. Kombiniert mit einer perfekten Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, hellmichel und Jakob2199
@John Coffee du sprichst mir von der Seele. Ich finde auch das 4er in weiß so schön, aber ich finde auch die Akkulaufzeit schwierig zu akzeptieren, vor allem da ich das Gerät mindestens 2 Jahre nutzen wollen würde. Das 4a sieht in meinen Augen in den ganzen Leaks irgendwie etwas billig aus… Von den guten Laufzeiten des 3a habe ich auch gehört, deshalb hoffe ich einfach, dass das 4a da auch so gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65 und John Coffee
Also das Pixel 4 ist von den Laufzeiten nicht schlecht. Ich komme immer locker durch den Tag. 5h DoT sind drin. Normal brauche ich eher drei am Tag. Jetzt wenn man viel daheim ist auch mehr. Auf jeden Fall ist der Akku besser als der Akku am S10. Das war die größte Katastrophe bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65 und John Coffee
@hellmichel hast du das AOD dauerhaft an zumindest abseits des schlafens, du lädst das Pixel wahrscheinlich immer voll oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal in den Akku-Thread des Pixel 4.
Meiner Meinung nach bekommt das Gerät absolut zu Unrecht Prügel für die Akkulaufzeit. Ich komme immer durch den Tag.
 
@Nuvirus ich mache es wie mit all meinen Phones. Wenn leer wird es voll geladen. AOD hab ich immer aus. Das kann ich nicht leiden. Wenn ich das Gerät nicht nutze soll das Display aus sein. Ich hab auch das Dingens ausgeschaltet "Display an bei anheben" falls das so heißt. Dafür teste ich gerade die Laufzeit mit Smooth Display.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Das sollte von mir auch gar nicht heißen, dass der Akku des normalen Pixel 4 komplett schlecht ist. Falls der Akku des Pixel 4a aber auf das Niveau von dem 3a kommt, wäre das doch schon ein großer Sprung. Daher kommt bei mir vor allem diese Überlegung ob Pixel 4 oder 4a.
 
Ich werde mir das 4a auch anschauen. Die Leistung würde mir Dicke reichen. Allerdings steh ich voll auf Qi Laden. Das wird das 4 a wohl nicht unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@hellmichel das mit Qi laden geht mir auch so, da könnte ich aber noch drauf verzichten.
 
Da das op8 leider immer uninteressanter wird, wird hier das Pixel wieder spannend sofern eine Xl Variante kommt. Generell scheint es aber sehr ruhig um das Pixel geworden zu sein, keine oder kaum Leaja, vermute daher eher, dass es Sommer wird....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.546
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten