Vergleich zwischen Rev 10 und Rev 11

Hatte dein Nexus 4 irgendeines der genannten (oder ähnliche) Probleme?

  • Ja, habe mein Nexus 4 vor Januar gekauft

    Stimmen: 10 11,2%
  • Ja, habe mein Nexus 4 im Januar/Februar gekauft

    Stimmen: 18 20,2%
  • Nein, habe mein Nexus 4 vor Januar gekauft

    Stimmen: 22 24,7%
  • Nein, habe mein Nexus 4 im Januar/Februar gekauft

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Da ich mein N4 heute morgen geschrotet habe, hab ich direkt ein neues bestellt. Wurde soeben versendet.
Ich hab hier mehrfach was von Rev 10 Geräten gehört, welche aktuell noch versendet werden...
Hätte schon gern wieder ein Rev 11 :)
 
Wirste auch bekommen...
 
Keine Ahnung was ihr alle habt.. Ich hab ein Rev10 (Produktion im Januar) und bin mit dem Nexus sehr sehr sehr zufrieden!
 
Ich habe auch Produktion Januar 2013 und Rev 10 und alles Top.

Ich halte das mit den angeblichen Revisionsunterschieden sowieso für Blödsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Hätte man diese Mängel hier nicht aufgelistet, hätte fast keiner diese "Mängel" bemerkt. ;)

Leute, seit doch mal froh, dass ihr ein High End Smartphone besitzt, welches auch noch so günstig war....
 
Hallo,

wie kriege ich die Revisionsnummer heraus?
 
Power Taste und beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken.
 
dsTny schrieb:
Power Taste und beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken.

Ha ha der ist gut, mit net Wippe beide tasten gleichzeitig? ;-)

Vol down + power button eher

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lukke
@Nickhawk: Sorry, hatte mal was von beiden Tasten gelesen und bei mir hat es auch nur so funktioniert... Volume down alleine hat das Nexus in den "normalen" Zustand gebootet..
Wenn das eine Fehlinformation war, dann tuts mir leid :crying:
 
dsTny schrieb:
@Nickhawk: Sorry, hatte mal was von beiden Tasten gelesen und bei mir hat es auch nur so funktioniert... Volume down alleine hat das Nexus in den "normalen" Zustand gebootet..
Wenn das eine Fehlinformation war, dann tuts mir leid :crying:

Das würd ich gern mal sehen wie du mit einer Wippe mit der man entweder leiser oder lauter machen kann beides gleichzeitig drückst? haste die Wippe in der mitte auseinandergerochen? ;)
 
Hm ich muss mal zu Hause schauen, vielleicht habe ich mir das auch irgendwie nur eingebildet oder ich hab das falsch in Erinnerung.. Ist ja schon etwas her ;)
Kann schon gut sein, dass meine Finger auf beidem hatte aber nur eins gedrückt und davor - wo ich es vermeintlich schon richtig gemacht habe - einfach nicht richtig gedrückt habe.
 
Danke euch. Habe die Nummer 11.:thumbup:
 
irgendwie ist das hier auch wieder ein schwanzvergleich, wer hat den längeren... wer hat 10 oder 11^^
 
Naja, wenn es um Zentimeter ginge ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und Lion13
Habe Rev11.

Der Kamerahof ist definitiv kleiner als bei Rev10 (vergleichbar wie beim Foto im OP).
Klappern des Sim-Slots vorhanden
Gerät wird beim Spielen wirklich nur Handwarm. Bei anspruchsvolleren Spielen jedoch merklich wärmer als Handwarm, aber noch im toleranten Bereich.
Fotos haben eigentlich ne recht gute Farb-Wiedergabe, kann aber gerade nicht mit Rev10 vergleichen.
LG Display-Panel ist von Werk aus etwas gelblich und ausgeblichen, also quasi wie die Beschreibung "milchig". Mit Root und den richtigen Farb- und Gamma-Kalibrierungen aber sehr satt und farbkräftig (Das LG Panel ist schon sehr flexibel wenn es um die Kalibrierung geht).

Bin mit Rev11 eigentlich sehr zufrieden. Bin ja mal gespannt, was die neue Revision (im Zusammenhang mit dem weißen Nexus 4) bringen/verbessern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Skar90
Darf ich fragen, mit welcher App du das Display kalibriert hast? Hast du den Stock-Kernel oder einen anderen?
 
Hallo,
habe gestern auch meine Garantie in Anspruch genommen und mich mit Google in Verbindung gesetzt.
Wenn mein Geld heute auf meine KK verbucht ist werde ich mir über den Link von der Email mein Austauschgerät anfordern.
Hoffe das alles problemlos und schnell läuft.

Meine Fehler am Nexus 4 waren:
- Probleme beim Laden, fühlte sich an wie ein Wackelkontakt.

Ansonsten war ich zufrieden.
 
furby schrieb:
Hallo,
habe gestern auch meine Garantie in Anspruch genommen und mich mit Google in Verbindung gesetzt.
Wenn mein Geld heute auf meine KK verbucht ist werde ich mir über den Link von der Email mein Austauschgerät anfordern.
Hoffe das alles problemlos und schnell läuft.

Meine Fehler am Nexus 4 waren:
- Probleme beim Laden, fühlte sich an wie ein Wackelkontakt.

Ansonsten war ich zufrieden.

Du hattest nicht zufällig ein USB Kabel irgendwoher? Hatte ein USB Kabel was nicht das Originale war und damit einige Probleme beim laden.
 
Nein, bei mir war es das Originale.
An meinem Laptop haben sich nicht einmal richtig alle Treiber installiert.
 
Heute kam mein N4.
Gebraucht gekauft.
Wurde ursprünglich im Februar bei Media Markt gekauft und ist die Rev.11 ohne Nippel.
Hatte ich ja Glück gehabt :D
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.096
infinity4
I
M
  • misterm15
Antworten
4
Aufrufe
1.123
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten