F
FG1234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Habe seit heute auch das Nexus 5, der Lautsprecher ist wirklich leise, vor allem bin ich erschrocken weil er meines Erachtens echt blöd angebracht ist (links neben der Ladebuchse). Ich hatte das Nexus 4, aber leider schon seit April verkauft. Beim Nexus 4 haben mir bei voller Lautstärke als die Ohren weh getan, und der Klang war echt miserabel. Momentan nutze ich das HTC One, dessen Lautsprecher sind ja echt phänomenal für ein Handy. Das ich diese Qualität nicht beim Nexus 5 erwarten kann war mir eigentlich fast klar.
Klanglich finde ich die Nexus 5 Lautsprecher jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich denk mit einem Equalizer lassen die sich bestimmt gut einstellen. Aber leise ist der Lautsprecher dennoch. Ich hoffe da kommt ein Patch das der Lautsprecher etwas lauter geht. Das es blechern oder übersteuert klingt kann ich nicht bestätigen. Ansonsten werde ich es merken ob ich Anrufe verpasse weil ich das klingeln nicht höre.
P.S. die Sound Tests habe ich mit Spotify gemacht.
Klanglich finde ich die Nexus 5 Lautsprecher jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich denk mit einem Equalizer lassen die sich bestimmt gut einstellen. Aber leise ist der Lautsprecher dennoch. Ich hoffe da kommt ein Patch das der Lautsprecher etwas lauter geht. Das es blechern oder übersteuert klingt kann ich nicht bestätigen. Ansonsten werde ich es merken ob ich Anrufe verpasse weil ich das klingeln nicht höre.
P.S. die Sound Tests habe ich mit Spotify gemacht.