R
Rincewindo
Neues Mitglied
- 0
oh mann, ich bin so noobish, finde nichtmal den "Bedanken" Button.
Desswegen hier: Bedankt sei dir für deinen Hinweis
Desswegen hier: Bedankt sei dir für deinen Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rincewindo schrieb:Bei mir scheint die ganze Dröhnung aus dem Linken Lautsprecher zu kommen, der Rechte ist unhörbar leise. Das merkt man vor allem, wenn man die Lautsprecher einzeln mit dem Daumen abdeckt.
Ist dies auch auf die Software zurückzuführen oder hab ich nun eins mit defektem Lautsprecher erwischt?
Schröder;6694348 schrieb:Hat dein Telefon schon mal geklingelt oder hast du dich mit ner mp3 wecken lassen.? Das scheppert ohne Ende.....
Daniel.Stevens schrieb:Ich hab keine Ahnung ob das schon gepostet wurde (bin unterwegs):
"Die Soundprobleme des Lautsprechers wurden offiziell als Software-Problem deklariert, Google arbeitet derzeit an einem schnellen Bugfix."
Ich hab zwar keine Probleme und traue dem Ganzen nicht so wirklich (wenn´s n Softwareproblem ist dann haben wir alle verschiedene Software drauf *lol*) aber Google wird´s schon wissen und auf jeden Fall besser als n Hardware-Problem ;0)
Daniel.Stevens schrieb:Ne... Ich hab den Equalizer gar nicht angefasst ;0) Steht hier alles auf Standard...