Lautsprecherqualität gegenüber Nexus 4

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh mann, ich bin so noobish, finde nichtmal den "Bedanken" Button.

Desswegen hier: Bedankt sei dir für deinen Hinweis :)

Ne, das ist echt kaputt. Aber ich kauf es dir für einen Hunderter ab, bin ja nicht so.

• Danke
Reaktionen: Freibiergesicht, Nikolas22, der spirit und 2 andere
Interessant! Bei weiteren Soundtests
kam es mir auch so vor, als ob der Klang mal besser und mal schlechter war...
Über die Google Musik App war ich die letzten Male mit dem Klang sehr zufrieden!
Ich streame überwiegend Hörbücher und Radiohörspiele von meinem Konto.

Da bin ich aber froh, dass es evtl. nur ein Bug ist. Ich komme vom S3 und empfinde den Sound des Nexus bei Musik gelinde gesagt echt schrottig....

Gruß

Aber jetzt mal Klartext.

Hört ihr wirklich mit den Lautsprechern eures Handys Musik?

In welchen Situationen macht man denn sowas?

Daheim gibt es Radios die 10 0000 mal besser klingen als das beste handy.
Draußen hört man eh nur mit Kopfhörern (außer ihr seid solche Ghettokids, die in der U-Bahn ihren HipHop mit allen teilen müssen), mir fällt da nur Navigation ein?!

Aber vielleicht ist es ja nur bei mir so.

Ach ja, doch, einmal habe ich einem Kumpel geholfen ein Partyzelt im Garten auf zu bauen, da haben wir Bundesliga aus dem Radio mit dem Handy gehört. Das kommt aber nicht so oft vor, und da hätte dieses blecherne, hallende etwas Retro-mäßiges :D So WM-Finale 1954 oder so.

Hat dein Telefon schon mal geklingelt oder hast du dich mit ner mp3 wecken lassen.? Das scheppert ohne Ende.....

Und die Navigation geht auch gar nicht. Zu leise und dann noch miese Qualität... Kann man nur hoffen das es wirklich nur ein Software Problem ist.

Schröder;6694348 schrieb:
Hat dein Telefon schon mal geklingelt oder hast du dich mit ner mp3 wecken lassen.? Das scheppert ohne Ende.....

Okay, das klingeltöne auch betroffen sind, wusste ich nicht...

Es ist ja angeblich nicht alles betroffen (habe noch kein N5, meines leigt noch im Lager :bored::crying:), daher wusste ich das nicht.

Aber bis ich meines habe, ist bestimmt schon ein Update draußen :D

Post 124

Daniel.Stevens schrieb:
Ich hab keine Ahnung ob das schon gepostet wurde (bin unterwegs):

"Die Soundprobleme des Lautsprechers wurden offiziell als Software-Problem deklariert, Google arbeitet derzeit an einem schnellen Bugfix."

Ich hab zwar keine Probleme und traue dem Ganzen nicht so wirklich (wenn´s n Softwareproblem ist dann haben wir alle verschiedene Software drauf *lol*) aber Google wird´s schon wissen und auf jeden Fall besser als n Hardware-Problem ;0)

Hast du suround sound aktiviert? Ich glaube gelesen zu haben das nur dann der Fehler auftritt. Habe mein n5 noch nicht. Kann also noch nicht testen

Ne... Ich hab den Equalizer gar nicht angefasst ;0) Steht hier alles auf Standard...

Daniel.Stevens schrieb:
Ne... Ich hab den Equalizer gar nicht angefasst ;0) Steht hier alles auf Standard...

Darum geht es ja bei dir :)

• Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Ahhhhsooohooooo ;0)

Warum machen die Leute den Dreck dann nicht einfach aus und freuen sich über guten Sound ?!?! Als ob Surround beim Handy der Bringer wäre... ;0)

Welchen Equalizer überhaupt? Vorinstalliert ist der doch nicht, oder? Mit TuneIn ist der Sound übrigens laut und klar (Absolut Radio 96k MP3).

Bei Google Music, Einstellungen, Equalizer... ???
Ist der einzige der mir jetzt einfällt... Zumindest habe ich nur den einen *lol* Kann mir aber nicht vorstellen das der für das gesamte System gilt...

Also in irgend einer news stand dass das damit zusammen hängt. Kann mal gucken.

So, ich werde mein Nexus wieder zurücksenden.
Ich bin von dem Lautsprecher so enttäuscht.
Habe jetzt ein One und bin glücklich :)

Zurück
Oben Unten