Der Display-Probleme Thread (Streifen, Schlieren, Farbverläufe etc., hier rein)

Hier beim einem LTE alles in Ordnung.
 
Kurze Rückinfo von mir (32GB Wifi only) :

- keine Pixelfehler
- kein Light Bleeding
- kein Staub unter dem Glas
- bisher keine Touchscreen-Probleme (weder unter JSs15J noch unter JSS15Q)

vorinstalliert war JSS15J, per OTA kam dann auch gleich JSS15Q.

Ich würde fast sagen: das kann man behalten. Besser kanns nicht werden. :wubwub:
 
Bis sich das Display wieder hebt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ottensener schrieb:
Bis sich das Display wieder hebt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Miesmacher:p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Und einfach mein Video drunter, das ist meine Hand :D

Hoffe die beheben es bald..
 
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
schon eine Frechheit von Google so einen Müll zu verkaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Das dem Multitouch wäre ja nicht so arg tragisch, aber wenn das Gerät nichtmal auf ein Finger erkennt oder irgendwas erkennt, was nicht da ist.. Dann ist die Bedienung von so einem Gerät natürlich etwas schwer..
 
Möchte mich MorpX anschließen, mein Nexus 7 32gb WiFi only kam heute morgen von Saturn, bis jetzt noch keinerlei Probleme, kein Staub unter dem Display erkennbar. Und, im Gegensatz zu meinem früheren TF300, wirkt das Nexus topp verarbeitet. Wollte ich hier nur schreiben um etwaigen Interessenten Mut zu machen, es gibt offensichtlich auch funktionierende Geräte.. ;)
 
Oh man, hab heute Mittag meine MM Abholbestätigung bekommen.

Trau mich gar nicht hin zu gehen und es abzuholen wegen den Touch Problemen :D
 
Mich würde nochmal interessieren, bei wievielen Leuten der Touchscreen ebenfalls korrekt, aber eben nicht wirklich flüssig reagiert.

Kann da noch jemand etwas zu sagen?
 
MorphX schrieb:
Kurze Rückinfo von mir (32GB Wifi only) :

- keine Pixelfehler
- kein Light Bleeding
- kein Staub unter dem Glas
- bisher keine Touchscreen-Probleme (weder unter JSs15J noch unter JSS15Q)

wie / womit hast du die pixelfehler, oder den Touchscreen gestestet ?
 
Will niemanden den Mut nehmen aber bei vielen gings am Anfang auch alles top....dann nach einer Zeit kamen die Problem....

Ich gebe meins jetzt wieder zurück! Ist ne frechheit sowas zu verkaufen, ihr
müsst euch nur mal die Arbeit machen und im Internet (US Foren ect.) informieren, diese Bugs sind leider kein Einzelfall...


Und ich habe gerade mein ipad mini verkauft, DANKE GOOGLE!

Allen anderen Druck ich weiter die Daumen!
 
Ich hatte es gestern in der Hand war kurz davor ea zu kaufen. Wenn ich das hier lese, gut das ich es nicht gemacht habe.

Da trifft mein liebster Spruch wieder mal zu als Kunde ist man heute Beta Tester.

Ich warte jetzt ab, wie es hier weiter geht und alternativ wird es dann vielleicht das LG G Pad hat für mich eigentlich auch die bessere größe.

Schade muss mein iPad Mini weiter herhalten.
 
Flix123 schrieb:
Mich würde nochmal interessieren, bei wievielen Leuten der Touchscreen ebenfalls korrekt, aber eben nicht wirklich flüssig reagiert.

Kann da noch jemand etwas zu sagen?

Die Probleme sind auf jeden Fall meiner Meinung nach bei jedem Gerät, vielleicht mal etwas stärker oder weniger.
Bei meinem (LTE) habe ich manchmal das Problem, wenn ich ein Icon berühe und drücke um es zu verschieben das der erste Druck manchmal gar nicht wahrgenommen wird, es rührt sich einfach nicht, lasse ich dann los um noch einmal zu drücken kann es vorkommen das der betreffende Homescreen weiterscrollt zum nächsten. Das gleiche konnte ich bei einem nur Wifi Gerät ebenfalls nachvollziehen.
Ansonsten bei der normalen Bedienung über Gesten (lesen, öffnen, u.s.w. reagiert alles ok, einzig aufgefallen ist mir noch wenn man mit der 2 Fingergeste (zusammen ziehen) die Vorschau aller Homescreens ansteuert und das mehrmals hintereinander macht, ist bei jedem 2x ein ganz kleiner "Hänger" drin, das wird wohl auch mit dem Touchscreenproblem zu tun haben.
 
hallorolf schrieb:
wie / womit hast du die pixelfehler, oder den Touchscreen gestestet ?

Mit Screen Test und MultiTouch Tester. Mehr als 10 Finger bekam ich nicht drauf. xD
 
Habe mein Gerät am vergangenen Samstag in Las Vegas bei BestBuy gekauft. Habe keinerlei Probleme wobei ich das Gerät sehr häufig in Gebrauch habe. Funktioniert alles tadellos und ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Also ich hab 1mm Staubkorn unter dem Glas aber damit kann ich leben solange da nix weiteres dazu kommt. Bin froh wenn sich das display nicht löst wie beim Vorgänger ;) aber hab auch Angst dass da noch mehr dazu kommt die Dinger sind einfach billiger verarbeitet

Kann mir jmd erklären was mit light bleeding und pixelfehlern gemeint ist?
 
Ich habe zwei sehr kleine Pixelfehler mittig des Displays. Stören eigentlich nicht. Sollte man behalten oder ?
 
Wenn es flüssig geht und du das beim normalen benutzen nicht störend findest dann auf jeden Fall. Sonst riskierst du ein anderes gerät mit krasseren Fehlern zu kriegen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Tobermann
T
B
  • BlueMahib
Antworten
0
Aufrufe
1.313
BlueMahib
B
C
  • Comet
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Comet
C
Zurück
Oben Unten