[N9 / 5.x.x]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Hab ich probiert, aber ist nach dem Neustart wieder dort hängen geblieben. Jetzt drehen die Bälle schon fast 45min, ohne das es weiter geht. Es startet einfach nicht mehr.
 
Hast du es schon mal mit dem Nexus Toolkit probiert?
 
Nein, bis jetzt nicht. Ich kenne das gar nicht. :confused2:
Heute wird das sowieso nichts mehr, werde mich morgen mal damit beschäftigen. Gibt's hier eine Anleitung dazu?
 
Vor dem schlafen gehen noch mal auf Updates geprüft,
siehe da mein nexus 9 erhält just in diesem Augenblick die langersehnte Aktualisierung auf 5.1.1 :love:
IMG_20150519_012946.jpg
 
OTA heute erhalten.

Nun durfte ich auch feststellen das bei dem Update noch nicht alles aber dennoch einiges an Bugs behoben wurde. Das System fühlt sich viel stabiler an, es läuft auch alles ein wenig flüssiger, leider aber nicht so wie beim z.B Nexus 5.

Mal gucken was die Zukunft noch so bringt.
 
Daher zusammengeführt ;)
 
OTA erhalten und installiert, ohne Probleme :biggrin:
 
OTA um 17:01 erhalten, ohne Probleme installiert.
 
Also habe am LTE das update auf 5.0.2 noch nicht erhalten.

Mal sehen wann.
 
Habe soeben auf dem 32GB WiFi Modell das 5.1.1 Update erhalten. Ohne Probleme funktioniert :thumbup:
Um etwaige Bricks vorzubeugen sollte man im Vorhinein zumindest die Möglichkeit des OEM-Unlocks in den Developer Settings aktivieren um im Falle des Falles ein Factory Image (o.Ä.) drüberflashen zu können.

Thomas
 
ja bitte schreibt dazu ob ihr wifi oder lte habt.
danke


Edit : heute morgen das Update für 5.0.2 erhalten. LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn ich die 5.1 ota installieren will kommt irgendwann ein grüner Android und es steht Fehler darunter, danach bootet das gerät neu, giebt es dazu eine Lösung?
 
Heute wurde mir auch die 5.02 per Ota angeboten. Während der Installation wurde die Rückseite im Bereich der Kamera so warm, dass ich das Tablet vorsichtshalber aus der Schutzhülle genommen habe. Jetzt herrscht aber wieder normale Temperatur.
 
5.0.2 für LTE heute früh installiert. Ohne Probleme
 
Heute früh bei meinem N9 LTE das Update auf 5.0.2 gemacht. Komplett stock, keine Probleme beim Update (hatte sicherheitshalber vorher OEM Unlocking in den Entwickleroptionen freigeschaltet und bin froh, dass ich es nicht brauchte). 5.1.1 für das N9 LTE wird jetzt wohl auch verteilt. Bei Android Police gibt es ein Link zum OTA-Download. Nur das Factory Image lässt noch auf sich warten.
 
Update auf dem LTE erhalten.

Version 5.0.2 derzeit noch

Lg
 
5.1.1 für WIFI 32GB erhalten.

runtergeladen, installiert, alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.406
say_hello
say_hello
Phreak12354
Antworten
76
Aufrufe
14.734
Cairus
Cairus
C
Antworten
3
Aufrufe
1.931
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten