Sonic-2k-
Philosoph
- 5.540
@Deleo
Wenn es um Welten besser ist, muss dein iPhone defekt gewesen sein.
Wenn es um Welten besser ist, muss dein iPhone defekt gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein weiter WegUlliUlukai schrieb:Ich habe ein Problem mit meinem 10 proXL ich möchte für SMS einen bestimmten Benachrichtigungston haben, wie stelle ich den ein? Ich finde nur immer einen BestätigungsTon für alle Benachrichtigungen? Sorry Leute bin schon etwas älter.....:![]()
Du verwendest den Original Messenger ?UlliUlukai schrieb:wie stelle ich den ein?
Echt, hat das P10P immer noch dieses Problem? Das nervt mich schon bei meinem P6P so extrem. Man steht mitten in einer fremden Stadt und will mit Maps was suchen. Die Sonne scheint und nach 2 Minuten meint das Telefon, es wäre zu heiß und schaltet alles dunkel.ela8000 schrieb:Bin nun aber wirklich etwas entäuscht. Die Sonne kam raus, ca 24 Grad. Angezogen, dass Pixel in der Hand und raus. Nach ca. 4-5 min in der Sonne, dunkelte das Pixel 10 drastisch runter und man konnte auch manuell die Helligkeit nicht höher regeln. So mustte ich fast im Blindflug Fotos machen. Das gab es beim s23 ultra nicht. Habe ich vielleicht eine Option zur Erhöhung über sehen? Ansonsten bin ich recht zu frieden mit dem XL.
Jetzt bin ich echt überfragt, liegt das wirklich an der Temperatur oder vielmehr an der Helligkeit des Displays ? War bisher der Ansicht, dass zweiteres zurifft weil man a) dadurch den Stromverbrauch senken will und b) ein Einbrennen verhindert.MajorTom123 schrieb:Die Sonne scheint und nach 2 Minuten meint das Telefon, es wäre zu heiß und schaltet alles dunkel.
Diese Ausage trifft defentiv nicht für das Samsung s23 Ultra zu. Das habe ich nämlich selbst. Das Display ist in der Sonne um Welten besser als das Google Pixel 10 pro XL. Da dort keine Helligkeit gedimmt wird. Ich kann dies beurteilen, weil ich beide Handys zur Zeit parallel zu laufen habe.Regentanz schrieb:@MajorTom123
Das ist tatsächlich bei Samsung und bei Apple ähnlich.
Bei Samsung gibt es eine extra App, um das zu verhindern.