Sonic-2k-
Philosoph
- 5.675
@Shogen
Für Routinen gibt es Apps im Play Store. Zum Beispiel tasker oder macrodroid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für was braucht man das? Die Apps die man nutzt, hat man doch auf dem Homescreen oder in der Suche?Shogen schrieb:Wenn ich hoch wische, werden ja alle installierten Apps angezeigt. Alphabetisch sortiert.
Bei Samsung konnte ich diese dort selbst sortieren und auch Ordner erstellen (wie auf dem Startbildschirm)
Das ist etwas ganz anderes als die Routinen und man kann damit längst nicht alles wie mit den Routinen machen. Vor allem ist Tasker im Vergleich der anderen umständlich...Sonic-2k- schrieb:@Shogen
Wenn du von Samsung kommst (so wie ich), ist der Pixel-Launcher unerträglich.soul schrieb:
Das ist doch nicht das Thema.soul schrieb:Für was braucht man das?
Ich sehe da einen gewaltigen Mehrwert zum Poco X3 Pro, das leistungsmässig auf der Höhe des Pixel 6 Pro liegt, allerdings bei der Ausstattung, wie Display, Gehäuse und Kamera nur noch auf Einsteigerniveau heutiger Telefone liegt. Das 128GB Pixel ist allerdings eine Frechheit und Indiskutabel.Sonic-2k- schrieb:Zeig mal einem, der mit seinem 200 € Smartphone zufrieden ist dein 800 € Smartphone und erkläre dem, weshalb deines 800 € wert ist.