Google Pixel 10 Pro (XL) offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.984
Hi zusammen,

Pixel 10 Pro und das größere Pro XL sind jetzt offiziell: Was ist euch beim ersten Blick auf die Geräte aufgefallen?

Welche Details stechen für euch besonders heraus - positiv oder negativ?

Viele Grüße
Sebastian

Ich hab das Problem XL bestellt. Mitt Trade-In eines 9pro XL schon fast ein muss.

• Danke
Reaktionen: ses
Zoned UFS, (UFS 4.0) Speicher nur bei der 1TB Version?

1755708297507.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hudrator, justyourimage und ses
Was ist denn mit der Mail die man bekommen soll, also vom Newsletter....was wurde da versendet und habt ihr etwas bekommen?

Wie pingelig ist denn diese Trade in Überprüfung der gebrauchten Geräte?

@Duschvorhang nichts gekommen - sehr pingelig, wie ich aus den P9 Deals rauslesen konnte. Bewerten gerne mal Unter, trotz schon unterirdischer Ankaufspreise - lohnt sich eher Schrott-Phones zu nehmen oder nur bei besonderen Deals zum Trade-In für bestimmte Modelle zuzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ehrlich gesagt sehr ernüchternd von den Daten.

@kriscross war ja auch zu erwarten. Das einzig interessante waren eigentlich die Deals, und die hat Google auch verkackt, nachdem sie schon jetzt das A-Serien Akku-Disaster hatten und irgendwie nicht so wirklich was Neues liefern, außer langweiliger Modellpflege.

Zuletzt bearbeitet:
@justyourimage Sehe ich richtig, das nur die 1TB Version UFS 4.0 Speicher hat?

Hmmmm... also wirklich vom Hocker haut mich das Teil jetzt auch nicht - von den Aktionen wollen wir mal nicht anfangen zu reden. Der Trade-In ist .... Gelächter. Das anscheinend "nur" die 1TB Varianten UFS4.0 bekommen... hart an der Grenze... 45Watt laden nur im XL... Bei den Preisen... und am besten noch bitte das große Gemini Abo dazu... Also ich weiß ja nicht...
Da hofft man drauf das die ersten Hands-Ons und Tests die Kamera in den Himmel loben.
Warum man sich in dem Setup auf nen 5x zoom festgelegt hat .... Bei dem Sensor mag es da ein wenig eng werden.

Ansonsten mal wieder die Fragen nach so kleinen Sachen wie. Dual-esim? BT codecs (Warum den schreibt man das nicht ins Datenblatt...?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
kriscross schrieb:
@justyourimage Sehe ich richtig, das nur die 1TB Version UFS 4.0 Speicher hat?
Wenn das stimmt :1f612: dann bin ich raus

Und die Buds pro2 für 174 € ?
Was ein Schnäppli ! Kannste für 150 € bei KA verkaufen.
Google, merkt ihr noch was ???

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und cookiem0nster
@dabistduja
Ja das stimmt... Die hätten sie gerne gratis dabei geben können...

• Danke
Reaktionen: Boz33
Die Portrait Fotos die sie eben gezeigt haben, sahen grauenhaft aus.

@dabistduja
Immerhin 11mm Treiber nur für Google - Da hoffen wir doch mal das die Klingen wie die Konkurrenz im Preisbereich...

Aber ja... ich glaube man merkt wie man die "Preissteigerung" umgehen konnte...

Apples Strategie "Profit over Product" scheint auch bei Google angekommen zu sein. In Anbetracht der Specs sind die Preise und Release-Angebote echt ernüchternd.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Chrige und Pixel1MB
Hab echt auf ein Wunder in Sachen Größe und Gewicht gehofft, aber so bleib ich auch an der Seitenlinie.

Mein Pixel 5 ist Displaymäßig tot, vielleicht lass ich es doch noch mal reparieren.

Nur dass XL und das Fold haben Qi2. 🤣

• Traurig
Reaktionen: cookiem0nster
Beim Pro als auch XL steht doch dabei: Qi2-Zertifiziert.

• Danke
Reaktionen: Boz33
@justyourimage Swagtab hat schon ein Video hochgeladen, da sagt er es.
Haupt und Telelinse sollen aber neu sein.