Google Pixel 10 Pro (XL) offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre schön, wenn wir den Fokus wieder von Magnetismus auf P10Pro Eindrücke lenken :)

Auch wenn der Preis mich einiges an Überwindung gekostet hat, freu ich mich auf das P10PXL als Nachfolger meines P7P. Mir hätten zwar 128GB gelangt, aber ist nun mal nicht.

Bin gespannt auf AOD mit Hintergrundbild, Gesichtsentsperrung auch für Banking etc., mehr als doppelt so helles Display, bessere Kameras, viel KI, besserer Fingerprint Sensor, keine Display Edges mehr, Pixelsnap, Wifi 7, BT 6, Thread, etwas mehr Performance, uvm.

• Danke
Reaktionen: mj084 und simarilon
@omah Na wunderbar, welche Feldstärke entsteht dann beim Dreifingerprinzip? Unser altes MRT, mit 1,5 Tesla, haben alle lebend verlassen. Das neue, mit 3 Tesla, ebenfalls. Ich höre die Schreie der Dummheit bis hierher...

Ihr werdet ihn nicht bekehren können, er ist schon zu tief in dieser Bubble drin. Für ihn sind wir alle sogenannte Schlafschafe die sich alles gefallen lassen ohne drüber nachzudenken. Ich kenne solche Leute leider zu gut. Die glauben an chemtrails und so ein Zeug und je mehr sie googlen desto mehr finden sie. YouTube spielt dann auch nur noch Videos über Verschwörungstheorien ab und so kommen sie immer tiefer in Ihren glauben dass alle keine Ahnung haben und nur Sie die Wahrheit kennen.

So schlimm es ist aber am besten ignoriert man sowas da jedes dagegen reden diese Menschen in Ihrem Glauben nur bestärken.

• Danke
Reaktionen: Christian1297, emjay99 und simarilon
@Marcel2580 erschreckender Weise hast Du damit Recht. Es gibt scheinbar immer mehr von denen. Einige glauben allen Ernstes, daß die Erde eine Scheibe sei.

@Marcel2580

Leider bist du auch nicht viel besser, und würfelst alle Buzzwords aus Deiner Bubble zusammen;)

Zumal ein wenig Rechtschreibung und Grammatik Deinem Post auch besser getan hätten😇

Wäre nett, wenn jetzt jemand mal durchwischt😎