Google Pixel 10 Pro (XL) offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Karamellpopcorn
Warum soll das Pixel 10 Pro nicht so lange durchhalten wie das 10 Pro XL? Die Akkugröße ist zwar kleiner (rund 7%), das Display ja aber auch (rund 10% weniger Fläche) und verbraucht somit auch weniger. Nur anhand der Akkugröße lässt es sich also nicht entscheiden.

@schinge das stimmt. Darauf hoffe ich. Möglich ist das. Das 9 pro soll aber ja nicht so lang wie das XL gehalten haben. Am Ende sind es natürlich verschiedene Faktoren, die Einfluss haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Verl das nicht, aber wenn mein Handy nach 200 Zyklen weniger Akkuleistung bringt aufgrund von Software, obwohl es noch mehr Kapazität hätte, find ich das doof

Zuletzt bearbeitet:
NIrvach85 schrieb:
Google hat sich offenbar von Samsung verabschiedet und könnte erstmals auf ein Modell von MediaTek setzen, wahrscheinlich das T900. Offiziell bestätigt ist das aber nicht.
Könnte, hätte, wäre ;)
Also abwarten...

Edit:
Ein Fragezeichen hing zu Beginn noch über dem von Google verwendeten Mobilfunkmodem. Gerüchten im Vorfeld zufolge soll sich das Unternehmen auch hier von Samsung getrennt haben und zu MediaTek gewechselt sein. Zum kolportieren T900 liegen aber noch keinerlei Informationen vor. Im Nachgang der Pixel-10-Vorstellung erklärte Google allerdings gegenüber Android Authority, dass der Einsatz des Samsung Exynos 5400 mit Software-Optimierungen im Pixel 10 fortgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ja auch die Frage ob schon was gesichertes gibt. 🥹 Das es nicht Samsung wird hoffen ja alle.

@Tetanus Erhält dein 400€ Xiaomi nach einem Jahr noch monatliche Updates? Ich glaube nicht...

100x Super res Zoom fixen mich an, kein Vergleich zu den unscharfen Bildern der China Fraktion.

• Danke
Reaktionen: Starsurver, dennis46419 und Exilbonner
@TNF Apex Monatlich nicht aber warum sollten Monatliche Updates gut sein....

Genau wer braucht nicht unbedingt 100x Super res zoom. Ich frage mich , wie kommen Menschen ohne das über den Tag.