NatFlenders
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Das Ding ist nicht in Ordnung.NatFlenders schrieb:ja, hab mir gedacht ich warte noch das September Update ab.
Naja, wenn es nur ein Treiber/Softwareproblem ist, will ich mir nochmals neu Einrichten ersparen (hab leider in der Zwischenzeit auch mein voriges Smartphone auf Werkseinstellungen gesetzt und müsste das auch nochmal einrichten...Regentanz schrieb:Warum? Das Ding ist nicht in Ordnung.
nächste mal dann Bitte mit Quellenangabe beim Bilder postenNatFlenders schrieb:Hallo,
ich hatte nun öfters ein Problem mit dem Bildschirm meines Pixel 10 Pro.
Entweder er blieb ganz schwarz oder sah so aus:
Anhang anzeigen 1374554
Nach einem (Hard) Reset geht wieder alles normal.
Dankt ihr das ist ein Hardwarefehler oder könnte das noch per Update behoben werden?
lg
ok, war nur ein Beispielfoto, konnte selbst keines machen. Sieht aber genauso aus.lerdan schrieb:nächste mal dann Bitte mit Quellenangabe beim Bilder posten
Dann hätten es durch die Bank ausnahmslos alle.NatFlenders schrieb:Naja, wenn es nur ein Treiber/Softwareproblem ist
Schöne Clickbait-Überschrift - mittlerweile eher Standard dort bei NBC...trailrider schrieb:Betrifft wohl auch die normalen 10er Pixel 10 massive Display-Probleme